Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Klopp: Verpassen der Champions League wäre Enttäuschung für Liverpool

Berlin Klopp: Verpassen der Champions League wäre Enttäuschung für Liverpool

Trainer Jürgen Klopp will am kommenden Sonntag mit dem FC Liverpool im letzten Saisonspiel der englischen Premier League den entscheidenden Schritt in die Fußball-Königsklasse machen.

Berlin. Trainer Jürgen Klopp will am kommenden Sonntag mit dem FC Liverpool im letzten Saisonspiel der englischen Premier League den entscheidenden Schritt in die Fußball-Königsklasse machen. „Wir wären enttäuscht, wenn wir uns nicht für die Champions League qualifizieren würden“, sagte der deutsche Coach dem Sportmagazin „Kicker“. Die Entwicklung werde im Verein als äußerst positiv empfunden. Mit einem Sieg am 38. und letzten Spieltag gegen Absteiger FC Middlesbrough würde Liverpool sicher auf dem vierten Platz landen, der zur Teilnahme an den Champions-League-Playoffs berechtigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.