Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Lahm mit Treueschwur für Bayern - Plötzliches Karriereende möglich

München Lahm mit Treueschwur für Bayern - Plötzliches Karriereende möglich

Fußball-Weltmeister Philipp Lahm will auf jeden Fall seine Karriere beim FC Bayern München beenden. Sein Verein sei der FC Bayern.

München. Fußball-Weltmeister Philipp Lahm will auf jeden Fall seine Karriere beim FC Bayern München beenden. Sein Verein sei der FC Bayern. „Ehrlicherweise geht es mir hier ja auch ganz gut“, sagte der 32-Jährige der „Bild“-Zeitung auf die entsprechende Frage vor dem Rückrundenauftakt beim Hamburger SV. Eine Karriereende vor Ablauf seines Vertrages beim deutschen Fußball-Rekordmeister im Jahr 2018 schloss der Kapitän nicht aus. „Wenn jemand kommen sollte, der meine Position besser spielt als ich oder ich merke, dass ich nicht mehr mitkomme, dann müsste ich mich sicherlich damit befassen“, so Lahm.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.