Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° Sprühregen

Navigation:
Leverkusens Trainer Schmidt für drei Spiele gesperrt

Leverkusen Leverkusens Trainer Schmidt für drei Spiele gesperrt

Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für drei Spiele gesperrt worden, das Innenraumverbot für zwei weitere Partien wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Leverkusen. Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für drei Spiele gesperrt worden, das Innenraumverbot für zwei weitere Partien wurde zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss Schmidt eine Geldstrafe von 20 000 Euro zahlen, wie der DFB mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.