Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Löw dankt Schweinsteiger: „Als Trainer habe ich von ihm profitiert“

Berlin Löw dankt Schweinsteiger: „Als Trainer habe ich von ihm profitiert“

Bundestrainer Joachim Löw hat sich nach dem Nationalmannschafts-Rücktritt von Bastian Schweinsteiger „für zwölf Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit im sportlichen wie im menschlichen Bereich“ bedankt.

Berlin. Bundestrainer Joachim Löw hat sich nach dem Nationalmannschafts-Rücktritt von Bastian Schweinsteiger „für zwölf Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit im sportlichen wie im menschlichen Bereich“ bedankt. „Zwischen uns beiden herrschte in jeder Beziehung absolutes Vertrauen“, erklärte Löw. Er als Trainer habe viel von ihm profitiert und könne sich einfach nur für alles bei ihm bedanken. 22 Tage nach dem Halbfinal-Aus bei der EM gab Schweinsteiger heute seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball