Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Löw will auch Team erst am Donnerstag über neuen Kapitän informieren

Mönchengladbach Löw will auch Team erst am Donnerstag über neuen Kapitän informieren

Bundestrainer Joachim Löw hat auch die Fußball-Nationalspieler noch nicht über den Nachfolger von Bastian Schweinsteiger als DFB-Kapitän informiert.

Mönchengladbach. Bundestrainer Joachim Löw hat auch die Fußball-Nationalspieler noch nicht über den Nachfolger von Bastian Schweinsteiger als DFB-Kapitän informiert. „Heute habe ich es ganz bewusst nicht gemacht, einfach auch aus Respekt für den Basti“, sagte Löw nach dem 2:0 im Testspiel gegen Finnland. Er selbst habe die Entscheidung aber schon getroffen. Schweinsteiger war bei seinem 121. DFB-Einsatz verabschiedet worden. Beim ersten WM-Qualifikationsspiel am Sonntag gegen Norwegen werde der neue Kapitän die schwarz-rot- goldene Binde tragen. Als Favorit gilt Torwart Manuel Neuer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball