Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mildes UEFA-Urteil für Kroatien: Geldstrafe und Ticketrestriktionen

Paris Mildes UEFA-Urteil für Kroatien: Geldstrafe und Ticketrestriktionen

Kroatiens Fußballverband ist für die Fan-Ausschreitungen beim EM-Spiel gegen Tschechien nur milde bestraft worden.

Paris. Kroatiens Fußballverband ist für die Fan-Ausschreitungen beim EM-Spiel gegen Tschechien nur milde bestraft worden. Die UEFA-Disziplinarkommission verhängte eine Geldstrafe über 100 000 Euro und ein Verbot des Ticketverkaufs an bekannte Gewalttäter für die EM-Dauer auf Bewährung. Bei dem Spiel am Freitagabend in Saint-Etienne hatten sich kroatische Anhänger im Stadion untereinander Schlägereien geliefert und Bengalos auf das Spielfeld geworfen, woraufhin die Partie für vier Minuten vom Schiedsrichter unterbrochen worden war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball