Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Nur Gomez trifft beim Chancen-Festival - Deutschland Gruppensieger

Paris Nur Gomez trifft beim Chancen-Festival - Deutschland Gruppensieger

Trotz fahrlässiger Chancenverwertung hat Fußball-Weltmeister Deutschland sein erstes Zwischenziel bei der Europameisterschaft erreicht.

Paris. Trotz fahrlässiger Chancenverwertung hat Fußball-Weltmeister Deutschland sein erstes Zwischenziel bei der Europameisterschaft erreicht. Durch das erste Pflichtspieltor von Mario Gomez seit 2012 kam das Team von Bundestrainer Joachim Löw zu einem viel zu niedrigen 1:0 gegen Nordirland in Paris. Trotzdem zog Deutschland als Gruppensieger ins Achtelfinale ein und trifft nun am Sonntag 18.00 Uhr in Lille auf die Slowakei oder Albanien. Immerhin zeigte die DFB-Auswahl eine deutlich spielerische Leistungssteigerung im Vergleich zu den holprigen Auftritten gegen die Ukraine und Polen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.