Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Özil wieder Fußball-Nationalspieler des Jahres

München Özil wieder Fußball-Nationalspieler des Jahres

Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans zum fünften Mal zum deutschen Fußball-Nationalspieler des Jahres gewählt worden.

München. Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans zum fünften Mal zum deutschen Fußball-Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite erhielt der 28 Jahre alte Spielmacher des FC Arsenal 54,5 Prozent der 316 850 abgegebenen Stimmen. Auf Platz zwei landete Mittelfeldspieler Toni Kroos von Real Madrid. Dritter wurde Jonas Hector vom 1. FC Köln mit vier Prozent.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.