Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Pole Marciniak pfeift deutsches EM-Achtelfinale gegen Slowakei

Lille Pole Marciniak pfeift deutsches EM-Achtelfinale gegen Slowakei

Der polnische Schiedsrichter Szymon Marciniak leitet am Sonntag das EM-Achtelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei.

Lille. Der polnische Schiedsrichter Szymon Marciniak leitet am Sonntag das EM-Achtelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Dies gab die Europäische Fußball-Union auf ihrer Internetseite bekannt. Für Marciniak ist die Partie in Lille der dritte Einsatz bei dieser Europameisterschaft. Zuvor hatte er den 1:0-Auftaktsieg von Titelverteidiger Spanien gegen Tschechien gepfiffen. Zum Abschluss der Vorrunde leitete er Islands 2:1-Erfolg gegen Österreich. Der 35-Jährige ist seit 2002 Schiedsrichter. Bei der EM pfeift Marciniak sein erstes großes Turnier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.