Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Premier League: Dämpfer für Klopp und den FC Liverpool

Liverpool Premier League: Dämpfer für Klopp und den FC Liverpool

Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool nur noch eine Minimalchance, über die Premier League in einen europäischen Fußball-Wettbewerb zu gelangen. Im Nachholspiel des 30.

Liverpool. Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool nur noch eine Minimalchance, über die Premier League in einen europäischen Fußball-Wettbewerb zu gelangen. Im Nachholspiel des 30. Spieltages mussten sich die Reds am Abend mit einem 1:1 gegen den FC Chelsea begnügen. Eine Woche vor dem Europa-League-Finale der Liverpooler gegen den FC Sevilla rettete Christian Benteke mit seinem Tor in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Gastgebern zumindest einen Punkt. Chelsea war in der 32. Minute durch Eden Hazard in Führung gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.