Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Premier League: Spiel in Manchester wird am Dienstag nachgeholt

Manchester Premier League: Spiel in Manchester wird am Dienstag nachgeholt

Das wegen einer Bombenattrappe abgesagte Premier-League-Spiel zwischen Manchester United und dem AFC Bournemouth wird am Dienstagabend um 21.00 Uhr nachgeholt.

Manchester. Das wegen einer Bombenattrappe abgesagte Premier-League-Spiel zwischen Manchester United und dem AFC Bournemouth wird am Dienstagabend um 21.00 Uhr nachgeholt. Das teilte die englische Fußball-Liga am Abend mit. Nach der Entdeckung eines verdächtigen Pakets war das Stadion Old Trafford am Nachmittag kurz vor Beginn geräumt und die Partie abgesagt worden. Bombenexperten sprengten das Paket; die Behörden teilten später mit, dass es wie ein Sprengsatz ausgesehen habe, aber nicht funktionsfähig gewesen sei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.