Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Rückkehrer Klopp entzaubert den BVB

Dortmund Rückkehrer Klopp entzaubert den BVB

Ein Sieg an alter Wirkungsstätte blieb ihm zwar verwehrt, doch Jürgen Klopp hatte allen Grund zur Zufriedenheit.

Dortmund. Ein Sieg an alter Wirkungsstätte blieb ihm zwar verwehrt, doch Jürgen Klopp hatte allen Grund zur Zufriedenheit. Mit dem 1:1 bei seinem einstigen Club Borussia Dortmund konnte der Fußball-Lehrer des FC Liverpool gut leben. Schon ein 0:0 oder ein knapper Sieg im Rückspiel vor heimischer Kulisse an der Anfield Road am kommenden Donnerstag ebnet den Engländern den Weg in das Halbfinale der Europa League. Fast jeden seiner ehemaligen Dortmunder Spieler schloss Jürgen Klopp nach dem Schlusspfiff in die Arme.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.