Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Rummenigge fordert Leistungssteigerung: Gegen BVB besser machen

München Rummenigge fordert Leistungssteigerung: Gegen BVB besser machen

Nach der 1:2-Pleite im Heimspiel gegen den FSV Mainz hat Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf den Liga-Knaller gegen Borussia Dortmund eine Leistungssteigerung des FC Bayern angemahnt.

München. Nach der 1:2-Pleite im Heimspiel gegen den FSV Mainz hat Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf den Liga-Knaller gegen Borussia Dortmund eine Leistungssteigerung des FC Bayern angemahnt. „Das wird jetzt natürlich ein Spiel, wo wir sicherlich nicht verlieren dürfen. Ich hoffe, dass wir es am Samstag besser machen als heute“, sagte der Vorstandschef. Rummenigge ließ auch Kritik an der Einstellung einiger Stars zumindest anklingen. „Vielleicht hat der eine oder andere schon an Samstag gedacht und geglaubt, das wäre heute einfach. Da ist einiges schiefgelaufen heute“, sagte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.