Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regen

Navigation:
SPD-Fraktionschef Oppermann kritisiert WM-Gastgeber Russland

Berlin SPD-Fraktionschef Oppermann kritisiert WM-Gastgeber Russland

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat nach den Ausschreitungen russischer Fans bei der EM den Fußball-Weltverband FIFA zum Handeln aufgefordert.

Berlin. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat nach den Ausschreitungen russischer Fans bei der EM den Fußball-Weltverband FIFA zum Handeln aufgefordert. Russland habe sich als künftiger WM-Gastgeber bis auf die Knochen blamiert, sagte der Politiker „Spiegel Online“. Er halte wenig von ideologisch motivierten Sport-Sanktionen, aber die FIFA muss Russland in aller Deutlichkeit klar machen, dass etwas passieren muss, betonte Oppermann. Sportlich attestierte er der Sbornaja „gepflegten Altherren-Fußball“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.