Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 8 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Saison- und EM-Aus für Dortmunder Nationalspieler Gündogan

Dortmund Saison- und EM-Aus für Dortmunder Nationalspieler Gündogan

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich im Training bei Borussia Dortmund eine schwere Knieverletzung zugezogen und verpasst damit die Europameisterschaft in Frankreich.

Dortmund. Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich im Training bei Borussia Dortmund eine schwere Knieverletzung zugezogen und verpasst damit die Europameisterschaft in Frankreich. Der 25-Jährige hat sich nach BVB-Angaben die Kniescheibe ausgerenkt. Er fällt damit nicht nur für die letzten beiden Bundesligaspiele des BVB sowie im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern am 21. Mai aus, sondern auch für die EM-Endrunde in Frankreich, die am 10. Juni beginnt. Der Mittelfeldspieler hatte bereits die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verpasst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball