Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schüsse auf Hertha-Bus in Bielefeld - Keine Verletzten

Bielefeld Schüsse auf Hertha-Bus in Bielefeld - Keine Verletzten

Der Teambus von Hertha BSC ist in Bielefeld beschossen worden. „Unfassbar! Auf dem Weg zum Pokalspiel wurde unser Mannschaftsbus beschossen.

Bielefeld. Der Teambus von Hertha BSC ist in Bielefeld beschossen worden. „Unfassbar! Auf dem Weg zum Pokalspiel wurde unser Mannschaftsbus beschossen. Zum Glück ist keiner verletzt!“, teilte der Berliner Fußball-Bundesligist via Twitter mit. Die Bielefelder Polizei bestätigte den Vorfall und hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Club-Angaben wurde ein Schuss von einem fahrenden Motorrad abgegeben. Die Frontscheibe wurde getroffen. Hertha bestreitet am Montagabend das DFB-Pokalspiel beim Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.