Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Schweinsteiger in „MLS Team of the Week“ gewählt

Chicago Schweinsteiger in „MLS Team of the Week“ gewählt

Bastian Schweinsteiger ist nach seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein Chicago Fire in die wöchentliche Top-Elf der nordamerikanischen Major League Soccer gewählt worden.

Chicago. Bastian Schweinsteiger ist nach seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein Chicago Fire in die wöchentliche Top-Elf der nordamerikanischen Major League Soccer gewählt worden. Der deutsche Fußball-Weltmeister hatte beim 2:2 seines Teams gegen Montreal Impact am vergangenen Samstag das 1:0 für Chicago erzielt. Er spielte durch, 87 Prozent seiner Pässe kamen an. Schweinsteiger ist der einzige Fire-Spieler, der ins „MLS Team of the Week“ berufen wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.