Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sportvorstand Sammer und FC Bayern trennen sich

München Sportvorstand Sammer und FC Bayern trennen sich

Der FC Bayern München und Sportvorstand Matthias Sammer gehen nach übereinstimmenden Medienberichten getrennte Wege.

München. Der FC Bayern München und Sportvorstand Matthias Sammer gehen nach übereinstimmenden Medienberichten getrennte Wege. Sammer soll nach Informationen von „Sport1“ bereits eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet haben. Die Trennung soll im beiderseitigen Einvernehmen über die Bühne gegangen sein. Auch die „Bild“ meldete die vorzeitige Trennung. Im April war Sammer ernsthaft erkrankt. Der FC Bayern teilte damals mit, dass sein Sportvorstand an einer „winzigen Durchblutungsstörung des Gehirns, die komplett und folgenlos ausheilen wird“, erkrankt sei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball