Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden

Amsterdam Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden

Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal will seine Trainerkarriere endgültig beenden. Er denke nicht, dass er zurückkehren werde, sagte der 65-Jährige der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“.

Amsterdam. Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal will seine Trainerkarriere endgültig beenden. Er denke nicht, dass er zurückkehren werde, sagte der 65-Jährige der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“. Schicksalsschläge in seiner Familie hätten ihn nachdenklich gestimmt, erklärte der Niederländer, der 2010 mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister den Meistertitel und den DFB-Pokal gewann. Zuletzt hatte van Gaal Manchester United trainiert, war dort aber im Mai vergangenen Jahres entlassen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.