Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Weltmeister Götze: „Freue mich auf die neue Saison in München“

München Weltmeister Götze: „Freue mich auf die neue Saison in München“

Vor dem Start in die EM-Vorbereitung plant Fußball-Weltmeister Mario Götze keinen Vereinswechsel.

München. Vor dem Start in die EM-Vorbereitung plant Fußball-Weltmeister Mario Götze keinen Vereinswechsel. „Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten“, sagte der 23-Jährige der „Bild“. Der im Jahr 2013 für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtete Offensivspieler will demnach sein viertes Vertragsjahr beim FC Bayern erfüllen. Der Nationalspieler gab zudem einen Beraterwechsel bekannt und legt das Management in die Hände seiner Familie.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.