Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Werder Bremen schafft mit Interimscoach ersten Saisonsieg

Bremen Werder Bremen schafft mit Interimscoach ersten Saisonsieg

Werder Bremens Interimscoach Alexander Nouri hat mit dem Last-Minute-Sieg gegen den erschreckend schwachen VfL Wolfsburg Eigenwerbung für eine Weiterbeschäftigung betrieben.

Bremen. Werder Bremens Interimscoach Alexander Nouri hat mit dem Last-Minute-Sieg gegen den erschreckend schwachen VfL Wolfsburg Eigenwerbung für eine Weiterbeschäftigung betrieben. Vor 40 153 Zuschauer waren die Bremer nach dem schlechtesten Saisonstart der Clubgeschichte beim 2:1 das klar bessere Team und belohnten sich mit den späten Toren von Lennart Thy (85. Minute) und Theodor Gebre Selassie (90.+1). Wolfsburg war durch ein Eigentor von Robert Bauer (69.) glücklich in Führung gegangen. Durch die ersten drei Punkte verließ Werder die Abstiegsränge der Bundesligatabelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.