Navigation:
Für ein paar Tage in Paris vereint: Perez Mattison mit Frau Leyla und den Töchtern Ava und Uma (hier bei ihrem Besuch auf dem Buniamshof).

Nach dem spannenden Spiel gegen die Troisdorf Jets und dem äußerst knappen 48:47-Erfolg (wir berichteten) kommt die Punktspielpause für Football-Zweitligist Lübeck Cougars zum rechten Moment.

Was für ein Krimi, was für eine Party am Buniamshof nach dem Abpfiff: Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars haben hauchdünn mit 48:47 (20:28) gegen die Troisdorf Jets gewonnen und sich damit auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben.

Nach dem K.o. gegen Bielefeld im Mai holten die Zweitliga-Footballer aus fünf Duellen in der Fremde 8:2 Punkte. Morgen gilt‘s für die Cougars gegen Troisdorf wieder auf dem „Buni“.

Wie gut, dass es Statistik-Experten gibt, die auch im größten Touchdown-Trubel und trotz einer 40-minütigen Gewitterpause den Durchblick behalten: Nach dem bereits ...

Noch nie haben sie so viele Punkte in einem Spiel erzielt: Mit einem 70:34 (31:27)-Sieg bei den Elmshorn Fighting Pirates haben die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars nicht nur den fünften Saisonsieg erzielt, sondern sich auch einen Platz in den Rekordbüchern gesichert.

Lübecks Zweitliga-Footballer kassieren nach zuletzt drei Siegen ein 41:56 in Bonn.

Dranbleiben ist Trumpf: Bei den Bonn Gamecocks wollen die zweitplatzierten Zweitliga- Footballer der Lübeck Cougars heute ab 15 Uhr ihre Aufholjagd fortsetzen, möglichst ...

Andrew Hill kommt zurück zu den Cougars.

Verstärkung für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars: Andrew Hill, Spielmacher der "Berglöwen" in der GFL-Saison 2012, kehrt in die Hansestadt zurück. Der 29-jährige US-Amerikaner ersetzt Landsmann Vinnie Paciulli, der bereits vor ein paar Wochen aus gesundheitlichen Gründen zurück in seine Heimat fliegen musste.

Das war schon mehr als nur eine Überraschung vor gut 500 Fans im Altonaer Rudi-Barth-Stadion: Mit dem wohl größten Comeback ihrer 27-jährigen Vereinsgeschichte haben ...

So war‘s im Vorjahr: Cougars-Runningback Jamie Dale eröffnete den Touchdown-Reigen beim 20:14-Sieg in Hamburg. *

Lübecks Zweitliga-Footballer treten morgen als ärgster Verfolger beim Spitzenreiter an. Und sie wollen im „Nord-Klassiker“ bei den Huskies ihre positive Bilanz ausbauen.

Am Ende wurde Headcoach Willie J. Robinson Jr. doch wieder nervös: Eine Minute vor dem Abpfiff führten seine Zeitliga-Footballer der Lübeck Cougars beim Meister ...

Philipp Stursberg grüßt als dreimaliger Europameister: Nach der Junioren-EM 1998 und dem Titelcoup 2010 in Frankfurt jubelt der Cougar nun auch in Wien.

Wenn das kein diensteifriger EM-Champion ist: In der Nacht zum Pfingstsonntag feierte Cougars-Captain Philipp Stursberg in Wien noch mit seinen Nationalmannschafts- ...

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12