Navigation:
So war‘s beim Auftakt 2013: Jamie Dale führt die Cougars zum 63:0 über Rostock. Der US-Runningback setzt auch morgen auf Sieg. *

Morgen um 17.30 Uhr geht‘s wieder los: Lübecks Zweitliga-Footballer treten zum Auftakt der neuen Spielzeit auf dem „Buni“ gegen Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates an.

Willie J. Robinson hat alles im Blick: Beim Fotoshooting, hier muss Offenseliner Niels Mälk mit seinen 1,88 Metern fürs Portraitfoto in die Knie, hat der Head Coach der Cougars einen Logenplatz.

In einer Woche starten die Lübecker Footballer in die neue Zweitliga-Saison. Frankreichs Quarterback Perez Mattison traut seinem Team viel zu.

Erster Kickoff für die Cougars im Kilia-Stadion: Morgen um 16 Uhr eröffnen Lübecks Zweitliga-Footballer die Saison 2014 mit einem Testspiel beim GFL-Gastgeber Kiel Baltic Hurricanes.

Football-Cougars schwitzen im Trainingslager in Plön.

Empfingen Patrick Donahue (M.) in Hamburg: Jamie Dale (v.l.), Max Lange, Laurents Mohr und Offense-Coach Max Groß.

US-Boy Patrick Donahue in Lübeck gelandet. Erster Cougars-Test am 12. April in Kiel.

Quarterback der französischen Nationalmannschaft und bald der Cougars: Perez Mattison.

Sie haben Post! Als Willi J. Robinson gestern Nachmittag seine E-Mails checkte und den unterschriebenen Vertrag sah, entfuhr dem Cougars-Headcoach ein erleichtertes „Yes!“.

Endzone im Blick: Cougars-Runningback Jamie Dale.

US-Runningback sagt für Zweitliga-Saison 2014 zu.

Im Finale der US-Football-Profiliga NFL vereinen sich Sport, Spektakel und Kommerz. Heute kämpfen Seattle und Denver bei klirrender Kälte um den Titel — und zwei Lübecker sind dabei.

„Wenn ich mir einen Spieler aus der Liga aussuchen dürfte, würde ich Herbert Mette wählen“, hatte Cougars-Headcoach Willie J. Robinson in der Winterpause gesagt.

Erster Neuzugang für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars: Cornerback Herbert Mette wechselt von den Osnabrück Tigers zu den „Berglöwen“. Für den 25-jährigen Verteidiger ist es dabei ein wenig „wie nach Hause kommen“.

Die „Cougars“ (Berglöwen) hatten im Januar 1989 keinen leichten Stand in Lübeck. Die Football-Mannschaft des neu gegründeten American-Sports-Club (ASC) wurde von den Hanseaten mit Skepsis beäugt.

Vorbereitung für den Touchdown-Jubel: Laurents Mohr (l.) und Colin Harms (r.) fanden in den US-Teamkollegen Vinnie Paciulli (2.v.l.) und Zane Zebrasky zwei Helfer. Jetzt fliegen sie zum Super Bowl.

Laurents Mohr und Colin Harms gewinnen New-York-Reise mit Touchdown-Jubel.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12