Navigation:
Etappensieger Vincenzo Nibali zeigt erneut keine Schwäche.

Vincenzo Nibali zeigte immer wieder mit dem Finger auf seine Brust, dann stieß er eine Faust in den wolkenverhangenen Himmel von Hautacam.

Sebastian Vettel hat in dieser Saison mit einigen Problemen zu kämpfen.

Selbst das vom Unfallpech gezeichnete Mercedes-Team wirkt für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel in Ungarn praktisch unschlagbar.

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer legt in der Kosten-Debatte bei Polizeieinsätzen nach.

Trotz der Drohung eines Länderspiel-Entzuges plant Bremens Innensenator Ulrich Mäurer weiterhin, den Profi-Fußball für Polizeieinsätze bei Hochrisiko-Spielen zahlen zu lassen.

Die Münchner sicherten sich die Dienste von Robert Lewandowski schon im Januar.

Das legendäre Festgeldkonto ist prall gefüllt. Gut fünf Wochen vor Ende der Wechselperiode stehen dem FC Bayern München etwa 40 Millionen Euro an aktuellen Transfererlösen zur Verfügung.

Der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann verurteilte den anti-israelischen Vorfall in Bischofshofen.

Nach Zuschauer-Attacken auf israelische Spieler in Österreich ergreift der Fußball-Bundesligist SC Paderborn für sein Testspiel gegen Maccabi Haifa besondere Sicherheitsmaßnahmen.

Bayern-Trainer Pep Guardiola wünscht sich nur noch einen Torhüter.

Keine weiteren neuen Stars, keine optimale Vorbereitung - Pep Guardiola hofft vor seiner zweiten Saison beim FC Bayern München auf weltmeisterlichen Schwung.

Nico Rosberg will mit einem Sieg seine WM-Führung ausbauen.

Für die ziemlich verbeulte Mercedes-Reisegruppe wird die letzte Formel-1-Aufgabe vor der Sommerpause zu einem Rennen gegen den Schmerz.

Michael Kraus hatte wiederholt die Meldepflicht über seinen Aufenthaltsort nicht erfüllt.

Michael Kraus ist wieder einmal das Sorgenkind des deutschen Handballs. Dem 30 Jahre alten Nationalspieler vom Bundesligisten Frisch Auf Göppingen droht wegen Verstößen ...

Für Paderborns Manager Sport, Michael Born, steht im Testspiel das Sportliche im Vordergrund.

Der SC Paderborn wird das Testspiel gegen Maccabi Haifa am Samstag im österreichischen Wörgl (18.00 Uhr) unter besonderen Schutzmaßnahmen austragen.

Der Russe Oleg Tinkow hat seinen eigenen Rad-Rennstall bei der Tour de France am Start.

Mein Schloss - mein Privatjet - mein Radrennstall! Wo sich früher kleine Unternehmen aus der Fahrradindustrie engagiert haben, tummeln sich heute schwerreiche Gönner aus Osteuropa.

Louis van Gaal war mit dem ersten Spiel als Trainer von Manchester United sehr zufrieden.

Im ersten Spiel mit Louis van Gaal als Trainer hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United einen 7:0 (3:0)-Erfolg beim US-Club LA Galaxy gefeiert.

Nico Rosberg (l) möchte wie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister werden.

So sehr Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg den WM-Triumph der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auch bejubelt hat - für seine eigenen Titelhoffnungen war es kein gutes Zeichen.

Noch nie in der Geschichte der Königsklasse wurde ein Pilot aus dem Land Weltmeister, das im jeweiligen Jahr den Fußball-Thron erklommen hatte. Bei 16 bisherigen Gelegenheiten zwischen 1950 und 2010 kamen die Champions in jedem Fall aus verschiedenen Ländern. Der WM-Titel für Mercedes-Fahrer Nico Rosberg in diesem Jahr wäre also auch in dieser Hinsicht eine statistische Premiere.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12