Navigation:
Frankfurts Trainer Thomas Schaaf fehlt bei der Eintracht offenbar die Rückendeckung.

Bei Eintracht Frankfurt halten die Spekulationen um die Zukunft von Trainer Thomas Schaaf weiter an.

Roberto Di Matteo und der FC Schalke 04 trennen sich.

Roberto Di Matteo ist nicht länger Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der 44-Jährige habe sein Amt niedergelegt und den bis zum 30.

Die Fans von Dnjepr Dnjepropetrowsk wollen den Krieg im Europa-League-Finale für 90 Minuten vergessen.

Ein Krieg spaltet die Ukraine, doch der Fußball soll das Land einen. Das Europa-League-Finale gegen Sevilla ist für den Verein aus der Frontstadt Dnjepropetrowsk viel mehr als nur ein Spiel.

Carlo Ancelotti ist bei Real entlassen worden.

Toni Kroos könnte in der kommenden Saison bei Real Madrid von Rafael Benítez trainiert werden. Laut dem Berater des beurlaubten Carlo Ancelotti steht der Deal zu 99 Prozent fest.

Nico Rosberg ließ es nach seinem Sieg krachen.

Nico Rosberg machte die Nacht durch und ging mit seinen Kumpels direkt zum frühstücken. Der Monaco-Sieger weiß aber nur zu gut: Der so bitter geschlagene Lewis Hamilton wird zurückkommen: stärker. So wie er es auf einem Foto schon mal mehr als andeutete.

James Harden führte Houston zum ersten Sieg gegen die Golden State Warriors.

Die Houston Rockets haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA das Saison-Aus vorerst verhindert.

In Paris spielt Annika Beck am liebsten.

Annika Beck und Paris - das ist eine ganz besondere Verbindung. Seitdem die Bonnerin 2012 in der französischen Hauptstadt den Titel bei den Juniorinnen gewann, hat ...

Die Funktionärskarriere von Theo Zwanziger endet.

Die Karriere des Theo Zwanziger bis in die Fußball-Welt-Regierung ist in mancherlei Hinsicht einzigartig. Der Jurist aus Altendiez galt als Mann des Ausgleichs, polarisierte doch - und manövrierte sich ins Abseits. Letzter Verbündeter vor dem Abschied ist FIFA-Boss Blatter.

Darmstadt feiert den Aufstieg in die erste Bundesliga.

Während die Mannschaft auf Mallorca feiert, laufen beim SV Darmstadt 98 die Planungen für die erste Bundesliga-Saison seit 34 Jahren an. Einiges muss schnell umgesetzt werden, anderes wird länger dauern.

Roberto Di Matteo soll vor dem Aus als Trainer beim FC Schalke 04 stehen.

Der FC Schalke 04 steht vor den Trümmern einer Saison. Zwei Tage nach dem 0:2 in Hamburg trennt sich der Club laut Medienberichten von Trainer Di Matteo. Die Bestätigung des Vereins steht noch aus. Einer der möglichen Nachfolge-Kandidaten winkte schon einmal ab.

Das FIFA-Exekutivkomitee lehnte eine Änderung der Dreifachbestrafung ab.

Schneller als erwartet hat das FIFA-Exekutivkomitee seine Sitzung in Zürich beendet und der von vielen Fußball-Experten erhofften Änderung der sogenannten Dreifachbestrafung eine Absage erteilt.

Der AS Rom gewann das Stadtderby gegen Lazio mit 2:1.

Rom (dpa) - Lazio Rom hat mit Fußball-Weltmeister Miroslav Klose den direkten Einzug in die Champions League verpasst. Im Stadtderby unterlag der Club dem Rivalen AS Rom mit 1:2 (0:0).

 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Cupertino
Apple Chefdesigner Jony Ive, der seit dem ersten iMac Ende der 90er Jahre das Design der Apple-Geräte bestimmt, gilt als Schlüsselfigur für den Konzern.

Apple-Chefdesigner Jony Ive steigt in der Konzern-Hierarchie auf und muss sich künftig weniger um das Tagesgeschäft kümmern.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12