Navigation:
Tony Martin gewinnt das Einzelzeitfahren der 10. Etappe.

Tony Martin scheint für die Straßen-WM vom 21.-29. September in Ponferrada/Spanien gerüstet zu sein.

Wolfgang Niersbach ist der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Hoffnung auf einen deutschen Super-Sportsommer 2024, Absage an einen WM-Boykott 2018 und deutliche Worte in Richtung FIFA: Die Verantwortlichen des deutschen Fußballs ...

Joachim Löw hatte bei seiner Rückkehr ins Fußball-Rampenlicht Großes zu verkünden - vor allem ein „klares“ neues Ziel: „Das muss heißen: EM-Finale 2016 in Paris!“ ...

FIFA-Präsident Blatter (l) will nicht loslassen - die WM 2018 soll im Russland von Wladimir Putin stattfinden.

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Russland ungeachtet der Ukraine-Krise das volle Vertrauen für die Austragung der Fußball-WM 2018 ausgesprochen.

 

„Wir stellen die WM in Russland nicht in Frage.

Daniel Deusser war mit Cornet d'Amour am ersten Tag der beste deutsche Springreiter.

Zufrieden spazierte Otto Becker durch die Kellergänge des ausverkauften Stadions in Caen. Nach einem vielversprechenden WM-Start der deutschen Springreiter wirkte der Bundestrainer entspannt.

Martin Kaymer hat sich für das FedexCup-Finale in zwei Wochen qualifiziert.

Golfprofi Martin Kaymer hat das beste Ergebnis seit seinem Sieg bei den US Open eingefahren und sich vorzeitig für das FedExCup-Finale in zwei Wochen in Atlanta qualifiziert.

HSV-Neuzugang Lewis Holtby (l) soll von Beginn an viel Verantwortung übernehmen.

„Lewis hier“, „Lewis zu mir“: Absoluter Mittelpunkt schon im ersten Training beim Hamburger SV ist der quirlige Ballkünstler Lewis Holtby.

Bundestrainer Joachim Löw hat Bastian Schweinsteiger zum neuen DFB-Kapitän ernannt.

Mit Bastian Schweinsteiger als Kapitän und Thomas Schneider als Co-Trainer will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Kurs auf das EM-Finale in zwei Jahren nehmen.

Cristiano Ronaldo kritisierte die Transferpolitik seines Clubs.

Cristiano Ronaldo legt sich mit der Vereinsführung von Real Madrid an, unter den Fans macht sich Unmut breit.

Usain Bolt hält sich für unschlagbar.

Der schnellste Mann der Welt hält sich für unschlagbar. Sein 100-Meter-Sprintrekord sei „so gut wie unerreichbar“, sagte Usain Bolt bei einem Besuch in Bangalore in Indien.

Diego Maradona gab beim «Spiel für den Frieden» alles.

Rom (dpa) - Diego Maradona rannte, schoss und dribbelte wie zu seinen besten Zeiten.

Bastian Schweinsteiger ist der neue Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12