Navigation:
Karl-Richard Frey unterlag seinem Gegner im Finale nur knapp.

Die deutschen Judoka haben den ersten WM-Einzeltitel seit 2003 knapp verpasst. Karl-Richard Frey unterlag im kasachischen Astana im Finale der Klasse bis 100 Kilogramm ...

Fortuna Köln - 1. FC Magdeburg 2:1 (2:1)

<

Thomas Tuchel will mit dem BVB wieder an die Tabellenspitze.

Borussia Dortmund will sich nicht stoppen lassen. In der Bundesliga wird gegen Hertha BSC am Sonntag der dritte Sieg in Serie angestrebt. Zudem wurde der Mainzer Joo Ho Park verpflichtet.

US-Zehnkämpfer Ashton Eaton hat mit 9045 Punkten einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Ashton Eaton ist und bleibt der König der Athleten - und er krönte sein zweites WM-Gold mit einem Weltrekord. Der Amerikaner verbesserte seine Top-Marke in Peking um sechs Punkte. Und Rico Freimuth sorgte auf den Spuren seines Vaters für Furore: Bronze.

Mit einem fantastischen Zehnkampf-Weltrekord hat Ashton Eaton bei bei Leichtathletik-WM in Peking seinen Titel verteidigt.

SV Sandhausen: 3 Pkt. Abzug wegen Verstößen ...

Vfl-Manager Klaus Allofs kann mit den Einnahmen für De Bruyne und Perisic den Abgang des Offensiv-Duos kompensieren.

Für zusammen knapp 100 Millionen Euro sollen Kevin De Bruyne und Ivan Perisic den VfL Wolfsburg verlassen. Bis Montag dürfte beim Vizemeister noch einiges passieren. Zur Zeit gibt es die wildesten Gerüchte über mögliche Zugänge.

Wolfsburgs Timm Klose (r) bejubelt seinen Treffer zum 3:0 gegen Schalke mit Max Kruse (l) und Vieirinha.

Rund um das 3:0 gegen Schalke 04 wollte der VfL Wolfsburg den 75-Millionen-Euro-Wechsel von Kevin De Bruyne nicht bestätigen. Auch Ivan Perisic steht vor dem Abgang. Bis Montag wird sich noch einiges tun im Wolfsburger Kader.

Schalkes Trainer Andre Breitenreiter (l) ist mit der Leistung seiner Mannschaft alles andere als zufrieden.

Das 0:3 des FC Schalke 04 in Wolfsburg wirkte wie ein Rückfall in alte Zeiten. Neu-Coach Breitenreiter bittet beim Umbruch um Geduld. Nach wie vor unklar ist die Zukunft von Jungstar Draxler.

Werders Trainer Viktor Skripnik kann gegen Gladbach aus dem Vollen schöpfen.

Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach hoffen im Duell der noch sieglosen Teams der Fußball-Bundesliga am Sonntag auf den ersten Saisonerfolg.

Ob Julian Draxler Schalke verlässt oder nicht soll sich am Samstag entscheiden.

Ein möglicher Wechsel von Schalkes Julian Draxler wird sich nach Aussage von Manager Horst Heldt am Samstag entscheiden.

 

„Morgen schließt das Fenster. Das weiß der Spieler, das weiß der Berater.

 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Kopenhagen
Die Pirate-Bay-Gründer Gottfrid Svartholm Warg (l.) und Peter Sunde im Jahr 2009 auf dem Weg zu ihrem Prozess in Stockholm.

Der schwedische Hacker und Pirate-Bay-Mitbegründer Gottfrid Svartholm Warg wurde am Donnerstag für eine Minute formal auf freien Fuß gesetzt und gleich wieder festgenommen.

Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12
Bayern München - Turbine Potsdam 3:1 (0:0)