Navigation:
Torschütze Mohammed Salah jubelt mit dem später ausgewechselten Mario Gomez.

Rom (dpa) - Mario Gomez hat sich beim Sieg des AC Florenz im italienischen Pokal eine Verletzung am linken Knöchel zugezogen.

Klaus Eberhard, Niki Pilic und Carlo Thränhardt betreuen das Davis Cup-Team.

Nach der Trennung von Carsten Arriens hat der Deutsche Tennis Bund das Umfeld der Davis-Cup-Mannschaft komplett neu gestaltet.

Das war nicht der Tag von Dirk Nowitzki und Rajon Rondo.

Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks zum dritten Mal in den vergangenen vier NBA-Spielen verloren. Die Mavericks unterlagen klar mit 75:94 bei den Portland Trail Blazers.

Der ehemalige Leipzig-Trainer Alexander Zorniger könnte neuer VfB-Coach werden.

Huub Stevens' Nachfolger steht angeblich schon fest. Am Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hertha BSC berichtete die „Bild“-Zeitung, der VfB Stuttgart habe sich ...

Martin Fourcade wärmte sich mit dem zweiten Platz bei der Mixed-Staffel schon mal auf.

Mit vier Entscheidungen nimmt die Biathlon-Weltmeisterschaft im finnischen Kontiolahti am Wochenende richtig Fahrt auf.

Benedikt Doll brachte die Mixed-Staffel auf Rang sechs ins Ziel.

Hoch gepokert, aber nichts gewonnen. Artig gratulierte die geschlagene deutsche Mixed-Staffel den Tschechen, Franzosen und Norwegern bei der ersten Siegerehrung der Biathlon-WM in Kontiolahti.

Von einem Endspiel lässt sich Huub Stevens nicht mehr bangemachen.

Seinen Humor hat Huub Stevens nicht verloren. „Ein Trainer hat mal gesagt: Fußball ist super, nur die Spieler müssten nicht sein“, witzelte der heftig unter Druck ...

Bernie Ecclestone verhandelt mit beiden deutschen Rennstrecken.

Bernie Ecclestone will eine Woche vor dem Saisonauftakt endlich Klarheit um das deutsche Formel-1-Rennen in diesem Jahr.

Paul Breitner wirft dem deutschen Fußball Heuchelei vor.

Angesichts ungeklärter Fragen über möglicherweise systematisches Doping in der Fußball-Bundesliga mehren sich Vorwürfe wegen des fehlenden Aufklärungswillen der Verantwortlichen.

Weltmeister-Coach Joachim Löw könnte beim DFB verlängern.

Joachim Löw hat in knapp neun Jahren als Bundestrainer noch nie vehement auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung gedrängt - und sie mit einer Ausnahme doch immer bekommen.

Philipp Kohlschreiber wird beim Davis-Cup im Einzel antreten.

Rückkehrer Philipp Kohlschreiber und Debütant Jan-Lennard Struff sollen das deutsche Davis-Cup-Team im Duell mit Vorjahresfinalist Frankreich zum Erfolg führen.

Für Sebastian Vettel ist es die erste Saison bei Ferrari.

Sebastian Vettel will in seiner ersten Formel-1-Saison mit seinem neuen Rennstall Ferrari zügig die Nummer zwei hinter Mercedes werden.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12