Navigation:

Lewis Hamilton versetzt Nico Rosberg im WM-Duell einen Dämpfer. Der Brite feiert vor seinem Heimpublikum dank einer optimalen Strategie einen imposanten Sieg. Sebastian Vettel rettet in Silverstone Rang drei. Nico Hülkenberg wird starker Siebter.

Jan Frodeno hat die Ironman-EM in Frankfurt gewonnen.

Jan Frodeno ist an der Spitze der weltbesten „Eismänner“ angekommen. Er holt sich in der Hitze von Frankfurt bei der Ironman-EM in den Titel und entzaubert Titelverteidiger Sebastian Kienle sogar auf dem Rad. Es war erst sein drittes Rennen über die Strecke.

Lokalmatador Lewis Hamilton hat den Großen von Großbritannien gewonnen. Der Formel-1-Titelverteidiger setzte sich in einem packenden Rennen vor seinem Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg durch.

Silvia Neid und Nadine Angerer saßen nach dem Spiel ratlos auf der Bank.

Nach der 0:1-Pleite um Platz drei gegen England fällt die WM-Bilanz ernüchternd aus. Neid spielt den Ball in die Bundesliga zurück und kritisiert den „katastrophalen Zustand“ der Spielerinnen. Angerer muss nach letztem Länderspiel die Mitspielerinnen trösten.

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.

Der Zuschauerrekord von Silverstone lindert den Reformdruck für die Formel 1 nicht. Erste Maßnahmen für mehr Spektakel sind schon für das übernächste Rennen vorgesehen. Für noch mehr Wandel könnte ein Besitzerwechsel sorgen.

356 Tage nach dem WM-Finale steht Lionel Messi wieder als tieftrauriger Verlierer da. Er scheitert mit Argentinien im Copa-Finale an Gastgeber Chile. Die neue Macht in Südamerika genießt den Moment, das ganze Land feiert seine Elfmeter- und Titelhelden.

Thomas Tuchel hat seine erste Trainingswoche als BVB-Trainer hinter sich.

Trainer Tuchel fühlt sich in Dortmund nach der ersten Trainingswoche richtig wohl. Jetzt hofft der neue BVB-Coach nur noch, dass sich die Verärgerung der Fans gegen Gündogan bald legt. Der Nationalspieler wurde von Anhängern ausgepfiffen.

Vor allem die hochgehandelte Sabine Lisicki enttäuschte.

Erstmals seit neun Jahren steht beim wichtigsten Tennisturnier der Welt kein deutscher Profi im Achtelfinale. Vor allem die hochgehandelte Sabine Lisicki enttäuschte. Insgesamt hinterließen die zehn Damen und acht Herren einen zwiespältigen Eindruck.

FIFA-Präsident Joseph Blatter.

Auf Reisen hat Joseph Blatter zuletzt verzichtet. Zur Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen nach Russland wird er jedoch fliegen. Der FIFA-Chef warf Deutschland und Frankreich in der „Welt am Sonntag“ erneut Einfluss auf die Wahl von WM-Gastgeber Katar vor.

Nico Rosberg muss für seinen vierten Sieg in dieser Formel-1-Saison erneut an seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton vorbei.

Auch der Bronze-Traum ist geplatzt! Englands Fußballerinnen haben Deutschland einen versöhnlichen Abschluss der WM in Kanada verdorben.

 

Mit ihrem Elfmetertreffer in der 108.

Melanie Behringer steht gegen England in der Startelf.

Die deutschen Fußball-Frauen treten bei der WM in Kanada im Spiel um Platz drei gegen England mit einer auf fünf Positionen veränderten Startelf an.

 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12