Navigation:
Viktoria Rebensburg freut sich auf den Saisonauftakt in Sölden.

222 Tage nach dem letzten Weltcup-Rennen stürzen sich die Alpinen um Viktoria Rebensburg in den WM-Winter - bei erwarteten Traumbedingungen mit Neuschnee-Panorama ...

Eine Drohne zog in Belgrad eine Fahne mit einer Abbildung Groß-Albaniens über das Stadion.

Die UEFA hat das Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien nachträglich mit 3:0 für Serbien gewertet.

Maria Scharapowa hat keine Chance mehr, das Halbfinale in Singapur zu erreichen.

Maria Scharapowa ist bei der WTA-WM der Tennis-Damen trotz ihres ersten Sieges ausgeschieden.

Kevin De Bruyne bereitete einen Treffer vor und erzielte zwei selber.

Das Lob des Wolfsburger Rekordspielers war ein ganz besonderes. „Wenn ich Lehrer wäre, ich hätte ihm eine Eins mit Sternchen gegeben“, schwärmte Marcel Schäfer über ...

Pierre-Michel Lasogga traf in 63 Partien 22 Mal für die Hertha.

Ein Typ für Sentimentalitäten ist Pierre-Michel Lasogga nicht. Er fühlt sich gut gerüstet für ein mögliches Pfeifkonzert bei seinem ersten Gastspiel in der Hauptstadt ...

Max Chilton im Marussia-Boliden.

Einem Bericht des Fachmagazins „auto, motor und sport“ zufolge ist auch der Auftritt des Formel-1-Teams Marussia beim kommenden Rennen in gut einer Woche in Austin gefährdet.

Matthias Sammer ist der Sportvorstand des FC Bayern München.

Matthias Sammer steht beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München vor der Vertragsverlängerung als Sportvorstand.

 

„Es gibt da überhaupt keine Problematik.

Mit dem ersten Sieg in der Europa League hat sich Borussia Mönchengladbach für den Bundesliga-Gipfel gewappnet und eine perfekte deutsche Europapokalwoche abgeschlossen.

Juan Vargas (r), hier im Zweikampf mit Stelios Kitsiou, traf für den AC Florenz.

Beim Debüt von Marko Marin hat der AC Florenz auch sein drittes Gruppenspiel in der Europa League gewonnen.

Der Münchner Nihad Djedovic (M.) zieht zum Korb.

Die Basketballer des FC Bayern München haben dank einer beherzten Vorstellung den ersten Sieg in der diesjährigen Euroleague geschafft.

In Bratislava randalierten die Fans.

Sparta Prag hat nach einer Spielunterbrechung wegen Zuschauerausschreitungen sein Auswärtsspiel in der Europa League bei Slovan Bratislava mit 3:0 (0:0) gewonnen.

Mit fröhlichen Gesichtern stiegen die Wolfsburger in den Bus, der sie nach dem kuriosen 4:2-Sieg bei FK Krasnodar zum Flughafen brachte.

 
Anzeige
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12