Navigation:
Paul Biedermann hat über 400 Meter Freistil nicht gesiegt.

Paul Biedermann hat über 400 Meter Freistil sein erstes Rennen bei einer deutschen Kurzbahn-Meisterschaft seit zehn Jahren verloren und verzichtet auf die Kurzbahn-WM.

HSV-Coach «Joe» Zinnbauer ist siegesgewiss. Fotos: Axel Heimken

Das 101. Bundesliga-Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen elektrisiert die Massen, obwohl es dieses Duell noch nie auf so einem niedrigen Tabellen-Niveau gegeben hat.

Wolfgang Niersbach glaubt, dass es für FIFA-Chef Joseph Blatter einen Gegenkandidaten durch die UEFA geben wird.

Die Spitzenvertreter des deutschen Fußballs haben in der Debatte um die Machenschaften der FIFA den Konfrontationskurs mit Weltverbandspräsident Joseph Blatter verschärft.

Nico Rosberg hat sich die Pole vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton und Valtteri Bottas gesichert.

Mit einer „Wunderrunde“ hat Nico Rosberg seinen Titelrivalen Lewis Hamilton geschockt und die Pole Position für das Formel-1-Saisonfinale erobert.

Sergio Perez bleibt bei Force India Teamkollege von Nico Hülkenberg.

Nico Hülkenbergs Formel-1-Teamkollege bei Force India heißt auch weiterhin Sergio Perez.

Nico Rosberg im Titel-Zweikampf mit Lewis Hamilton die Pole Position für das Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi erobert.

Torjäger Okotie von 1860 München trifft doppelt beim 4:1-Sieg in Berlin und Eintracht Braunschweig setzt seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem 3:0-Erfolg beim FSV Frankfurt fort.

Roger Federer und Stan Wawrinka bilden beim Davis Cup das Doppel der Schweiz.

Trotz seiner klaren Einzelniederlage gegen Gael Monfils am Freitag bestreitet Roger Federer im Davis-Cup-Finale in Frankreich das Schweizer Doppel.

Bernie Ecclestone hat ein Krisentreffen mit Rechte-Inhaber CVC und den kleinen Formel-1-Teams zugesagt.

Nach einem Krisentreffen mit Geschäftsführer Bernie Ecclestone und Rechte-Inhaber CVC hoffen die kleinen Formel-1-Teams mehr denn je auf frisches Geld.

Nick Heidfeld musste das Rennen in Malaysia aufgeben. Sein E-Rennwagen wurde abtransportiert.

Nick Heidfeld ist auch beim Formel-E-Rennen von Malaysia nicht ins Ziel gekommen.

Dorothea Brandt tat sich über 50 Meter Freistil schwer.

Auch ohne konkretes Medaillenziel reisen die deutschen Schwimmer optimistisch zur Kurzbahn-WM in Doha/Katar vom 3. bis 7.

Dirk Nowitzki (41) steuerte 23 Zähler zum Sieg der Mavericks bei.

Dirk Nowitzki konnte sich das Ende des Offensivfeuerwerks seiner Dallas Mavericks mal wieder gemütlich von der Bank aus anschauen.

 
Anzeige
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12