Navigation:
Das Spitzenspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04 endete 1:1.

Kevin De Bruyne hat den VfL Wolfsburg drei Tage nach der Neapel-Pleite vor einem weiteren Rückschlag bewahrt.

Lewis Hamilton zieht unbedrängt in Bahrain an der Spitze seine Runden.

Lewis Hamilton hüpfte nach seinem ungefährdeten Triumph beim packenden Flutlicht-Rennen in der Wüste wie ein kleiner Junge auf dem Siegerpodest herum und genoss ...

Der Wolfsburger Ivan Perisic (r.) und Schalkes Benedikt Höwedes kämpfen um den Ball.

Der VfL Wolfsburg ist gegen den FC Schalke 04 nicht über ein 1:1 (0:0) hinausgekommen.

Die Bayern haben ihre Aufgabe gegen Hoffenheim souverän gemeistert.

Der Bundesligasieg in Hoffenheim gibt den Bayern viel Zuversicht für die Herkulesaufgabe in der europäischen Königsklasse gegen Porto.

Andrea Petkovic hat ihr Fed-Cup-Spiel gegen Swetlana Kusnezowa gewonnen.

„Im Moment überwiegt die komplette Enttäuschung“, sagte Bundestrainerin Barbara Rittner, als sie nach der 2:3-Niederlage im Fed-Cup-Halbfinale gegen das russische B-Team zur Pressekonferenz erschien.

Die Spieler von Adler Mannheimjubeln über das Tor zum 3:1.

Trotz bester Aussichten auf den langersehnten ersten Titel seit 2007 schreckten die Mannheimer Eishockey-Cracks nach dem 3:1 (2:0, 0:1, 1:0) und damit dritten Sieg ...

Hatte sich sein Debüt sicherlich anders vorgestellt: Der neue HSV-Coach Bruno Labbadia.

Beinahe hätte Bruno Labbadia bei seinem Einstand mit dem Hamburger SV mit einer Nullnummer einen Punkt im 102. Nordderby der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen gewonnen.

Jenson Button musste auf das Rennen in Bahrain verzichten und konnte so fleißig twittern.

Etwa mit Handy am Steuer? Nein! Jenson Button konnte in aller Ruhe twittern, was das Zeug hielt, während seine Kollegen beim Großen Preis von Bahrain Gas gaben.

Per Mertesacker wurde in der 63. Minute ausgewechselt. Er hatte sich den Fuß verdreht.

Mit gemischten Gefühlen humpelte Arsenal-Kapitän Per Mertesacker nach dem erneuten Einzug ins Finale des FA-Cups durch die Katakomben des Wembleystadions.

Aston Villa zog gegen den FC Liverpool ins Endpsiel des FA-Cups ein.

Der deutsche U21-Nationalspieler Emre Can hat mit dem FC Liverpool überraschend den Einzug in das Finale des FA-Cups verpasst.

Die Bremer erhöhten mit dem Sieg die Hamburger Abstiegsnöte.

Der Hamburger SV hat beim Debüt von Trainer Bruno Labbadia eine bittere Niederlage einstecken müssen und bleibt Tabellenletzter.

Trainer Jose Mourinho warnt: Der FC Chelsea ist noch nicht am Ziel.

Premier-League-Spitzenreiter FC Chelsea ist sechs Spieltage vor Saisonende nicht mehr weit vom Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft entfernt.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Outdoor-Apps
Regine Gwinner liebt Exkursionen ins Grüne und ist dabei stets möglichst „klimaneutral“ unterwegs. Oben links: Macht das Smartphone zum GPS- Gerät: Die App MotionX lässt sich auch mit Facebook verbinden.

Frühlingszeit, Ausflugszeit. Annika Reichardt fragte vier Outdoor-Experten nach ihren Lieblingsapps und -webseiten – zum Wandern, Radfahren und für Touren aller Art.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12