Navigation:
Der deutsche Meister Markus Rehm springt nicht bei der EM.

Paralympics-Sieger Markus Rehm ist vier Tage nach seinem spektakulären Weitsprung-Sieg von Ulm auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Andreas Rettig freut sich auf den Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga.

Für Andreas Rettig ist die 2. Fußball-Bundesliga eine absolute Erfolgsgeschichte.

 

„Die 2. Liga hat sich prächtig entwickelt und ist auf einem tollen Weg.

Abflug ohne Rummenigge: Franck Ribery checkt auf dem Flughafen von München ein.

Der FC Bayern ist zu seiner großen US-Tour nach New York gestartet - allerdings ohne den Chef. Karl-Heinz Rummenigge fehlte, als der proppevolle Sonderflieger nach Amerika abhob.

Nicolai Mueller steht dem FSV Mainz für das Spiel gegen Asteras Tripolis zur Verfügung.

Was unter den Kult-Trainern Jürgen Klopp und Thomas Tuchel nicht gelang, versucht Kasper Hjulmand mit dem FSV Mainz 05 in dieser Saison zu schaffen.

Sami Khedira wird vorerst nicht zum FC Bayern wechseln.

Karl-Heinz Rummenigge hat die Spekulationen über ein Interesse des FC Bayern München an Weltmeister Sami Khedira dementiert.

Fellbachs Bürgermeister Christoph Palm (l) und der deutsche Sami Khedira präsentieren den neuen Stadion-Namen.

Fußball-Nationalspieler Sami Khedira ist von mehr als 1000 Fans in seinem Heimatort Fellbach empfangen worden.

Sebastian Kehl gibt seinen Rücktritt als Mannschaftkäpitän bekannt. Er wolle «den Staffelstab weitergeben».

Der frühere Nationalspieler Sebastian Kehl hat sein Amt als Kapitän beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund niedergelegt.

Christian Wolff hat einen Schlussstrich gezogen.

Lange Telefonate mit seinen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg sollen nach Angaben von Motorsportchef Toto Wolff den Funkspruch-Ärger aus dem Budapest-Rennen erledigt haben.

Dietmar Beiersdorfer sieht keinen Grund an den Fähigkeiten von Trainer Slomka zu zweifeln.

Der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hat Gerüchte über eine Verpflichtung des ehemaligen Mainzer Trainers Thomas Tuchel bei dem Fußball-Bundesligisten zurückgewiesen.

Die deutsche U 19-Nationalmannschaft strebt im EM-Finale gegen Portugal den Sieg an.

Knapp drei Wochen nach dem WM-Sieg greifen auch Deutschlands Fußball-Junioren nach den Sternen.

Paralympics-Sieger Markus Rehm ist nicht für den Weitsprung bei den Europameisterschaften in Zürich nominiert worden.

Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat den unterschenkelamputierten Weitspringer Markus Rehm nicht für die Europameisterschaften in Zürich nominiert.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12