Navigation:

SH-Ligist SV Eichede beim TSV Schilksee gefordert. Zapel will „Virus“ ausmerzen.

Bild mit Symbolcharakter: Während Dornbreites Riza Karadas auch wegen seiner zwei Treffer obenauf ist, gerät Eichedes Nico Fischer ins Straucheln.

Bittere 2:3-Heimpleite des SH-Liga-Titelfavoriten gegen den Abstiegskandidaten. Trainer Oliver Zapel kritisiert erfahrene Kicker und vermisst Führungsspieler im Team.

Routinier mit Torriecher: Riza Karadas köpft gegen Nico Fischer die FCD-Führung, ehe er nach der Pause per Flachschuss erneut trifft. Am Ende besiegelt Marco Pajonk das Eicheder Schicksal.

Dornbreiter Coup in der Schleswig-Holstein-Liga: Die abstiegsgefährdete FCD-Elf setzt sich in der Nachspielzeit mit 3:2 beim Titelkandidaten SV Eichede durch.

Zum Auftakt der Rückrunde kommt der FC Dornbreite nach Eichede, wo Coach Zapel seine Zukunft offen lässt.

Ti‘dorfer Strand/Ahrensburg — Kostenpflichtiger Inhalt Trainer Zapel stellt seine Position infrage

Eichedes Coach kritisiert nach 2:3 bei Strand 08 die Einstellung der Spieler. Heute im Kreispokal bei SSC Hagen.

Die Vorentscheidung noch vor der Halbzeitpause: Kiels Rene Guder ist an Torwart Julian Barkmann vorbei, Jonathan Marschner (l.) und Jan-Ole Rienhoff (r.) können ihn auf dem Weg zum 0:3 nicht mehr aufhalten.

Der SH-Ligist verpasst durch eine 2:3-Heimniederlage gegen Holstein Kiel II den Sprung an die Spitze, kann dabei einen 0:3-Halbzeitrückstand nicht mehr aufholen.

In der Vorsaison spielte Malte Buchholz (l.) mit der Zweiten des SV Eichede in der SH-Liga gegen von Holstein Kiel II (hier Onur Akdogan), am Sonntag geht‘s nun mit der Ersten gegen die „Reserve-Störche“.

Das Team von Trainer Zapel erwartet Holstein Kiel II zur Top-Begegnung des Spieltages in der Schleswig-Holstein-Liga - mit Routinier Malte Buchholz als unverzichtbare Größe.

Eicheder Jubelarie: Vergolden Vincent Janelt (l.) und Flodyn Baloki den jüngsten SVE-Sieg?

Wenn Eichedes SH-Liga-Fußballer am Sonntag gegen TuS Hartenholm auflaufen, wollen sie trotz aller personellen Engpässe ihren Sieg aus der Vorwoche vergolden.

Eichede/Todesfelde Vorfreude auf Todesfelde
Einsatz fraglich: Leo Seiler.

SH-Liga: SVE-Trainer Zapel erwartet Schlagabtausch.

Marco Behrens feierte mit den B-Junioren einen 2:0-Sieg.

Bad Oldesloe — Besser hätte der Auftakt für die Nachwuchs-Fußballer des SV Eichede in der Schleswig-Holstein-Liga kaum laufen können.

Ein Feld brannte am am Montag bei Eichede. Da das geerntete Stroh schon abgefahren war, hatte das Feuer wenig Nahrung.

Eine Reihe von Bränden in der Erntezeit hält die Retter in Atem. Bei verschiedenen Feuern wird wegen Brandstiftung ermittelt.

Eichedes Vincent Janelt (M.) gerät ins Straucheln, nachdem er von Eutins Neuzugang Philip Nielsen aus dem Tritt gebracht wurde.

Bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte gelingt 08-Trainer „Mecki“ Brunner mit dem Aufsteiger ein 1:1 beim Regionalliga-Absteiger. Hartenholm stürmt an die Spitze.

 
Anzeige
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12