Navigation:

Die pausenlosen Torwart-Wechsel sorgen für Unruhe. Gestern stand Barkmann im Kasten und sah Rot. Eichede verlor mal wieder — 0:3 gegen Bremen II.

Schleswig-Holstein-Liga

A-Junioren: Heider SV — SV Eichede 2:2 (1:2). Die Stormarner hatten am Ende das Glück auf ihrer Seite.

Bedröppelte Eicheder: Wieder einmal hat‘s eingeschlagen im Tor von Lucassen, Kossowski (l.) hatte den eigenen Keeper überlistet.

Das Stadion an der Ochsenzoller Straße war schon fast wieder leer. Da standen die Eicheder Spieler noch auf dem Rasen, hatten sich zu einer Aussprache zusammengefunden.

Der SV Eichede hofft weiter auf den Klassenerhalt in der Regionalliga, obwohl das Schlusslicht sieben Punkte Rückstand auf den rettenden 15.

Stürmer Huseni (l.) setzt sich gegen Hofmann durch. Der Eicheder musste später verletzt raus.

Vier Tore geschossen, zweimal geführt und doch gibt‘s wieder eine Niederlage. Der SV Eichede verliert ein mit Leidenschaft geführtes Spiel gegen Goslar mit 4:5.

So ist es richtig: Begegnen sich zwei Autos, dürfen sie auf die Fahrradstreifen ausweichen, wenn dort gerade keine Radfahrer unterwegs sind.

Auf der Teststrecke zwischen Eichede und Barkhorst gab es etliche Beinahe-Zusammenstöße.

Eichedes Huseni stochert den Ball zum 1:2 über die Linie. Sobiech (l.) und Owomoyela kommen zu spät.

Der SV Eichede verliert auch gegen den HSV II mit 2:4 und ist seit 15 Spielen ohne Sieg.

Sieben Punkte aus vier Spielen in Fußball-SH-Ligen.

Aktivposten und Torschütze: Haris Huseni (l.) setzt sich gegen Hannovers Philipp Blume durch.

Eichedes Kicker machen beim 3:3 bei Hannover 96 II nach der Pause einen 0:3-Rückstand wett.

Wann will der SV Eichede endlich mal wieder gewinnen? Seit 13 Spielen ist der Regionalliga-Aufsteiger ohne einen Dreier (zehn Niederlagen, drei Unentschieden).

Der SV Eichede hat sein Heimspiel gegen Wilhelmshaven 0:1 verloren. Die Stormarner sind damit weiterhin Vorletzter in der Regionalliga Nord und schweben in höchster Abstiegsgefahr.

Rückkehrer Torge Maltzahn möchte heute wieder jubeln.

Die Lage ist kritisch. Nach zwölf sieglosen Spielen taumelt der SV Eichede Richtung SH-Liga.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12