Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
WM 2014


  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -


Bad Segeberg

Ausgelassene Stimmung bis weit nach Mitternacht gab es bei Schleswig-Holsteins größter Public Viewing-Party.

Frankfurt/Main

Die Weltmeisterschaft war für den Deutschen Fußball-Bund finanziell erfolgreicher als bisher angenommen.

  • Kommentare
Salvador

Nur wenige Minuten nach dem dramatischen WM-Abschied schlüpfte Jürgen Klinsmann schon wieder in die Rolle des Motivators: „Ich bin stolz auf meine Spieler.

  • Kommentare
Berlin
Philipp Lahm war seit 2010 Kapitän der deutschen Nationalmannschaft - hier beim WM-Qualifikationsspiel im September 2012 gegen die Färöer Inseln in Hannover.

Kapitän Philipp Lahm hat fünf Tage nach dem WM-Triumph von Brasilien völlig überraschend seinen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erklärt.

  • Kommentare
mehr
Grassau
Herbert Fandel stellt den WM-Schiedsrichtern ein schlechtes Zeugnis aus.

Aus rein professioneller Sicht muss die Fußball-WM für die beiden Ex-Referees Herbert Fandel und Hellmut Krug eine ziemliche Qual gewesen sein.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Christoph Kramer musste im WM-Finale mit Hilfe vom Platz geführt werden.

Rom (dpa) - Fußball-Nationalspieler Christoph Kramer ist nach seinem Zusammenprall mit dem Argentinier Ezequiel Garay im WM-Finale von Rio desorientiert gewesen.

  • Kommentare
mehr
Düsseldorf
Der WM-Pokal ist für DFL-Geschäftsführer Christian Seifert beste Werbung für den deutschen Fußball.

Der Gewinn des vierten Weltmeistertitels wird nach Ansicht von Christian Seifert das Ansehen des deutschen Fußballs enorm steigern.

  • Kommentare
mehr
Kiel
Jubel über den vierten Weltmeister-Titel für Deutschland: Vom wirtschaftlichen WM-Erfolg sollen nur die Profiklubs profitieren.

Der Triumphzug in Brasilien war für den DFB auch finanziell eine gewinnbringende Mission. Die Amateurvereine dürfen auf neue Talente aber nur hoffen, weiß SHFV-Präsident Meyer.

  • Kommentare
mehr
Berlin
Mal gebückt, mal aufrecht: So tanzten die die Campo-Hausgruppe zu ihrem Fußballgesang.

Shkodran Mustafi hat den Gaucho-Tanz auf der Fanmeile verteidigt und seinerseits die Kritiker attackiert.

  • Kommentare
mehr
Der deutsche Kader

Das ist unser WM-Kader 2014 in Brasilien.

Sportbuzzer

LN-Sportbuzzer - das neue Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

Stadien der WM 2014

Die Spielorte der Fußball-Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in Brasilien.

WM-Geschichte in Bildern
VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

SV Eichede

Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

Infografiken zur WM

Hier einige Infografiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.