Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Die WM im Norden
Ratzeburg
Laut, bunt und hoch her geht es beim Public-Viewing-Fanfest in Geesthacht.

Fußball-WM Brasilien: Schwarz-Rot-Gold allüberall im Kreis bei Public Viewings.

  • Kommentare
mehr
Kaltenkirchen

Die Nordbahn verlängert am Montag in den Abendstunden einige Züge auf der Strecke Neumünster — Bad Oldesloe.

  • Kommentare
mehr
Leben ohne Fußball: WM-Verweigerer sind derzeit unter sich.
Von Uwe Nesemann

Zugegeben, manches wirkt plausibel. Die Erde ist rund, Sonne und Mond sind rund, der Ball ist rund — vielleicht besteht da ja doch ein sinnstiftender Zusammenhang ...

  • Kommentare
mehr
Interaktive Karte
Gute Stimmung ist auch in diesem Jahr bei den Public Viewings im Norden wieder fast garantiert.

Warum WM-Spiele alleine gucken, wenn es auch mit Stadion-Atmosphäre geht? Bei Public Viewing kommen oft tausende Fans zusammen und feiern gemeinsam ihre Teams.

mehr
Grevesmühlen/Berlin
Die kleine Alice Farah-Volk wurde am Tag des WM-Eröffnungsspiels geboren.

Der Schönberger Peter Volk und seine brasilianische Frau freuen sich über Nachwuchs.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

An vielen Orten in der Stadt werden die Spiele der Fußballweltmeisterschaft gezeigt. Mal im Groß-, mal im Kleinformat, immer gemeinsam.

  • Kommentare
mehr
Ratzeburg

Wie stark greift die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien eigentlich in Ihren persönlichen Terminkalender ein? Am Montag, 16.

  • Kommentare
mehr
Mölln
Morgen Nacht lässt es sich im Schaumbad der Nachtarena feiern. Spaß ist da garantiert, wie (v.l.) Ivo Napp (24), Stephanie Marie Schiersch (23) und Frederic Uetrecht (25) beweisen.

Gestern startete die WM in Brasilien und heute steigt bereits die erste World Cup Party des Jahres im Möllner Nox .

  • Kommentare
mehr
Bad Segeberg
Vor den Deutschland-Spielen können Besucher wie Cem (7) an der Torwand Preise gewinnen.

Mit der Übertragung der Eröffnungsfeier zur Fußball-Weltmeisterschaft (heute 19 Uhr) und dem Auftakt-Spiel Brasilien gegen Kroatien wird Möbel Kraft erneut zur WM-Arena.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

Wer die Fußball-Übertragungen am Arbeitsplatz sehen will, braucht die Erlaubnis seines Chefs. Viele Firmen gestatten späteren Arbeitsbeginn.

  • Kommentare
mehr
Lübeck
Bitte leise jubeln: Es gilt die gesetzliche Nachtruhe bis sechs Uhr morgens.

Heute startet die Fußball-WM in Brasilien. Viele Spiele starten erst ab 22 Uhr. Der Lärmschutz wurde aber nur für Public Viewing gelockert - im heimischen Garten muss leise gefeiert werden.

  • Kommentare
mehr
St. Gertrud
Bei der Fußball-Mini-WM auf Marli traten unter anderem die Kitas Pumuckl (gelbe Trikots) und Auferstehung gegeneinander an.

Sechs Kindertagesstätten traten bei der Mini-Fußball-WM auf Marli gegeneinander an.

  • Kommentare
mehr
Der deutsche Kader

Das ist unser WM-Kader 2014 in Brasilien.

Sportbuzzer

LN-Sportbuzzer - das neue Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

Stadien der WM 2014

Die Spielorte der Fußball-Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in Brasilien.

WM-Geschichte in Bildern
VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

SV Eichede

Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

Infografiken zur WM

Hier einige Infografiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.