Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Die deutschen Gegner
Fortaleza
Ganz nach oben soll es bei der WM gehen: Thomas Müller ist bereit für den zweiten Schritt.

Deutschland ist startklar für die zweite große WM-Party. Fünf Tage nach dem verheißungsvollen 4:0-Auftakterfolg gegen Portugal kann die Fußball-Nationalmannschaft ...

  • Kommentare
mehr
Fortaleza
Joachim Löw rechnet mit einem intensiven zweiten Spiel.

Portugal zählt nicht mehr, Joachim Löw will im dampfigen Klima von Fortaleza mit aller Macht den zweiten WM-Sieg.

 

„Wir müssen nachlegen. Mit einem Sieg können wir davonziehen in dieser Gruppe.

  • Kommentare
mehr
Fortaleza
Drei Tore hat Thomas Müller bereits auf seinem WM-Konto.

Einladung zur Müller-Show, Teil zwei: Nach der Drei-Tore-Party gegen Cristiano Ronaldo & Co. ist der Goalgetter der Nation „voller Selbstvertrauen“ für die weiteren WM-Auftritte.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Wie Joachim Löw gegen Ghana spielen will, soll geheim bleiben.

Santo André (dpa) - Kaum hat Joachim Löw eine verheißungsvolle WM-Formation gefunden, da muss er die Portugal-Siegerelf wohl notgedrungen schon wieder umbauen.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Auch von Bundestrainer Joachim Löw (l) ist nach dem Auftaktsieg immenser Druck abgefallen.

Santo André (dpa) - Am frühen Morgen nach dem Turbostart in die Fußball-Weltmeisterschaft spazierte Joachim Löw lässig im Deutschland-Trikot und mit Sonnenbrille am Strand entlang.

  • Kommentare
mehr
Natal
Jürgen Klinsmann bejubelte ausgiebig den 2:1-Sieg seines Teams.

Adrenalingeladen bis zum Maximum kamen bei Jürgen Klinsmann wieder Sommermärchen-Gefühle auf.

  • Kommentare
mehr
Natal
Noch in der ersten Spielminute hat Clint Dempsey (M) das 1:0 für die USA erzielt und dreht jubelnd ab. Kamil Krzaczynski

Acht Jahre nach dem Sommermärchen mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Jürgen Klinsmann ein erfolgreiches WM-Comeback als US-Coach gefeiert.

  • Kommentare
mehr
Salvador

WM-„Bomber“ Thomas Müller und seine hitzefesten Kollegen haben Fußball-Deutschland sofort in Party-Stimmung versetzt. Mit dem 4:0 (3:0) gegen Portugal hat die DFB-Auswahl in ihrem 100.

  • Kommentare
mehr
Der deutsche Kader

Das ist unser WM-Kader 2014 in Brasilien.

Sportbuzzer

LN-Sportbuzzer - das neue Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

Stadien der WM 2014

Die Spielorte der Fußball-Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in Brasilien.

WM-Geschichte in Bildern
VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

SV Eichede

Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

Infografiken zur WM

Hier einige Infografiken zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.