Navigation:
Will es der Konkurrenz in Köln zeigen: Maximilian Munski. *

Ruderer ermitteln Rangliste bei Kleinboot-DM.

Mit Titel und Vizemeisterschaft bewiesen die Denksport- Strategen des Schachvereins Bargteheide bei den Landesmeisterschaften wieder einmal ihre Klasse.

Idyllische Szenerie bei der O-Jollen-Regatta des OSV Eutin: Die Boote ziehen vor dem Eutiner Schloss ihre Bahnen.

Der Auftakt in die Segelsaison hätte für den Ostholsteinischen Segler-Verein Eutin (OSVE) nicht besser verlaufen können.

Die LT-Baseballer sind fit für die neue Punktrunde. Im letzten Doppel-Härtetest für die am 4.

In Rekordlaune: Eckart Gribkowski.

Der erste Startschuss fällt zwar erst in gut zwei Wochen, aber der 16. Frauenlauf kann schon jetzt mit einer neuen Rekordbeteiligung aufwarten: Bis gestern Abend gingen für ...

Trainer Jan Brink brachte den Teilnehmern des Springlehrgangs in Duvensee viel bei.

Der Hof von Ulrich Meyn in Duvensee war Ausrichtungsort eines dreitägigen Springlehrgangs mit dem renommierten Reiter und Trainer Jan Brink.

Stolzer Landesmeister: Ullrich Krause (46) ist die Nummer eins in der Königsklasse.

Mit zwei Titelgewinnen auf Landesebene durch Ullrich Krause und Sergey Salov bewiesen die Denksport-Strategen des Lübecker Schachvereins wieder einmal ihre Extraklasse in Leck.

Der Ostertrip nach Berlin hat sich gelohnt. Nachdem die A-Jugend-Handballer des VfL Bad Schwartau — wie vermeldet — beim alljährlichen Rookie-Cup Platz sechs unter 18 Mitbewerbern belegt hatten, ...

Für Nachwuchsfußballerin Anna-Lena Stolze ist ein lang gehegter Traum endlich in Erfüllung gegangen: Beim Länderspiel der deutschen U15-Auswahl gegen die Niederlande gestern ...

Beim Sichtungs-Turnier im niedersächsischen Vechta für den „Preis der Besten“ in Warendorf vom 23. bis 25. Mai konnten die Nachwuchs-Dressurreiter aus Schleswig-Holstein keine Podest-Plätze erkämpfen.

Landesmeister Lars Bak Andersen ist einer von 136 Reitern, die beim Debüt in Bad Segeberg starten.

Das erste CSI* Bad Segeberg Jumping International geht von heute bis zum Sonntag mit vielen Vorschusslorbeeren an den Start.

Ratzeburgs „Toshima“-Spartenleiter Stefan Weichsel beim Zerschneiden einer Reisstrohmatte mit dem scharfen Schwert.

Bei der Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Bestehen des Karate-Dojo „Toshima“ in Ratzeburg überreichte Rolf Lahme vom Karate-Verband Schleswig-Holstein die Silberne Ehrennadel ...

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12