Navigation:
Die Freezers kassierten die zweite Pleite in Folge.

Vorjahreshalbfinalist Hamburg Freezers hat den Saisonauftakt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit zwei Pleiten verpatzten.

Christian Schulz (r) und Pierre-Michel Lasogga.

Der Hamburger SV hat auch sein drittes Saisonspiel nicht gewonnen und ist damit Tabellenletzter der Fußball-Bundesliga. Das Team von Mirko Slomka unterlag Hannover 96 am Sonntag 0:2 (0:2).

Niclas Ekberg war gegen Melsungen stark.

Titelverteidiger THW Kiel nimmt in der Handball-Bundesliga langsam Fahrt auf. Der 19-malige Meister gewann am Sonntag sein Heimspiel gegen die MT Melsungen mit 32:23 ...

Olympiasiegerin Tina Dietze hat am Sonntag im Einer-Kajak den Deutschland Cup gewonnen.

Zwei Wochen nach der Niederlage bei der Weltmeisterschaft gegen Großbritannien hat der Deutschland-Achter auf dem Heimatrevier seine Stärke demonstriert.

Thomas Meggles Mannschaft kassierte eine Niederlage.

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat beim Debüt des neuen Cheftrainers Thomas Meggle eine bittere Heimniederlage kassiert. Die Hamburger verloren am Sonntag mit 1:2 (1:2) gegen den TSV 1860 München.

Hamburgs Geschäftsführer, Christian Fitzek.

Das hat es in der Geschichte des HSV Hamburg noch nie gegeben. Nach sechs Spielen in der Handball-Bundesliga warten die Hanseaten noch immer auf ihren ersten Sieg.

Philipp Buhl aus Sonthofen.

Die Segelnationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft aller zehn olympischen Disziplinen vor Santander einen ersten Etappenerfolg erzielt.

19 technische Fehler und fragwürdige Schiri-Pfiffe waren am Ende zu viel: Travemündes Frauen verlieren ihre Zweitliga-Rückkehr gegen Haunstetten.

LRG-Frauen überzeugen beim Showdown in Hamburg. Deutschland-Achter gewinnt Sprintcup.

Der Däne Kenneth Jonassen (40) wurde 2008 Europameister, im gleichen Jahr stand er auf Position zwei der Badminton-Weltrangliste. Jetzt spielt der Routinier für den TSV Trittau in der Bundesliga.

Die Badminton-Bundesliga hat aufgerüstet, sich für die neue Saison hochkarätig verstärkt. Der TSV Trittau holte sechs Neue — doch auf seine drei Indonesier muss er weiter warten.

Inga Czwalina kämpft sich mit Chiclana in der 2. LM-Wertung auf Rang zwei im S**-Springen. Heute Nachmittag wird sich zeigen, ob die Fehmaranerin als Landesmeisterin im Wassergraben landet.

Bei der Großen Tour um den Landestitel mischt die Fehmaranerin vorn mit — beim Sieg droht das Bad im Wassergraben.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12