Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Lübeck Cougars
Ritterhude

Nach Auftaktpleite sollen heute bei Zweitliga-Aufsteiger Ritterhude die ersten Punkte eingefahren werden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lübeck

Neuzugang der Lübecker Footballer wieder in den USA.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lübeck
Bonns Travis Poitier (l.) ist Lübecks Jordi Brugnani entwischt, fängt den Ball zum Touchdown.

Die Mission Aufstieg hat für Lübecks Zweitliga-Footballer vor 741 Fans mit einer Heimniederlage gegen Bonn begonnen.

  • Kommentare
mehr
Lübeck
Die Lübeck Cougars beim Einlauf auf dem Buni. Bald sollen sie aus einem Tunnel stürmen.

Top-Leistungen auf dem Platz, viel Engagement und neue Ideen hinter den Kulissen — so wollen die Footballer der Lübeck Cougars den Aufstieg schaffen.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

Am kommenden Sonnabend wird es ernst für die Lübeck Cougars. Die Mission Meistertitel und Aufstieg in die German Football League beginnt um 17.30 Uhr auf dem Buniamshof, ...

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lübeck
Cougars-Kicker Cody Journell musste das Ende der Partie mit Eisbeutel auf dem Sprunggelenk von der Massage-Liege aus verfolgen.

Football-Zweitligist gewinnt sein Testspiel gegen Erstligist Berlin Rebels 21:14 — aber Lübecks US-Kicker Cody Journell verletzt sich.

  • Kommentare
mehr
Lübeck
Kehrt nach sechs erfolgreichen Jahren (WM-Fünfter, German-Bowl-Sieger) zu den Lübeck Cougsrs zurück: Julian Dohrendorf.

Er hat den German Bowl gewonnen, ist zweifacher Europapokalsieger, war 2011 mit 191 Zählern GFL-Topscorer und WM-Fünfter, zuvor Jugend-Europameister, mit 542 Punkten ist er All-Time-Top-Scorer der Kiel Baltic Hurricanes — und nun wieder zurück bei den Lübeck Cougars. Wide Receiver Julian Dohrendorf (26) kehrt nach sechs Jahren in seine alte Football-Heimat zurück. Ein Touchdown.

  • Kommentare
mehr
"Mannschaft des Jahres"
Ausgezeichnete Cougars-Captains (v.l.): Lucas Stadler (Linebacker), Dennis Hahn (Defense Line), Mathieu Vogt (Offensse Line), Berend Grube (Wide Receiver).

Die Footballer der Lübeck Cougars sind bei der LN-Sportlerwahl zur Mannschaft des Jahres 2015 gewählt worden. Sie sind ein besonders eingeschworener Haufen.

  • Kommentare
mehr
Lübeck

Zweitliga-Footballer laufen heute am Hansering auf.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lübeck

Während heute Abend in den beiden Duellen Denver Broncos — New England Patriots und Carolina Panthers — Arizona Cardinals erst die beiden Teilnehmer des 50.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lübeck
Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson inmitten seiner beiden neuen Defense-Recken Jeffrey Juurlink (l.) und Semmie Gyasi Radji.

Getreu dem altbewährten Motto „Offense wins Games, Defense wins Championships“ verstärken die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars weiter gezielt ihre Abwehrreihen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lübeck

Drei Monate vor Saisonbeginn ist auch die vielleicht wichtigste Position auf dem Spielfeld bei den Zweitliga-Footballern der Lübeck Cougars besetzt: Quarterback ...

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Auf dieser Seite erfahren Sie alles über das Football-Team der Lübeck Cougars.

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über das Football-Team der Lübeck Cougars. mehr

Anzeige
Die Lübeck Cougars 2015

Der Kader der Lübeck Cougars 2015.

Sportblog

Ehrlich und authentisch: Die Meinungen unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

Sportbuzzer

LN-Sportbuzzer - das neue Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.