Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Cougars gewinnen Heimspiel gegen Ritterhude

Lübeck Cougars gewinnen Heimspiel gegen Ritterhude

Trotz eines in den Sand gesetzten Saisonstarts haben die Lübeck Cougars die Köpfe nicht hängen gelassen: Vor rund 800 Fans am Buniamshof gewannen die "Berglöwen" am Sonntag im GFL2-Nachholspiel gegen die Ritterhude Badgers deutlich mit 60:12 (33:6).

Lübeck. Für die Cougars-Zähler sorgten Jamie Dale, Mike Kresowaty (beide 18), Cody Journell (7), Julian Dohrendorf,Alexander Osiik und Simon Slenczek (alle 6).

"Es war das erste Mal in diesem Jahr, dass unsere Offense so richtig ins Rollen gekommen ist, wie ich mir das vorstelle. Wir haben uns First Down für First Down erkämpft, haben den Gegner so mürbe gemacht", lobte Cheftrainer Wille J. Robinson nach dem Abpfiff.

Mit dem vierten Saisonsieg haben die Cougars den Anschluss an die obere Tabellenhälfte jetzt wieder hergestellt, mit einem Sieg gegen Potsdam am kommenden Samstag könnten sie schon auf Platz drei springen.

jwu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Auf dieser Seite erfahren Sie alles über das Football-Team der Lübeck Cougars.

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über das Football-Team der Lübeck Cougars. mehr

Anzeige
Die Lübeck Cougars 2015

Der Kader der Lübeck Cougars 2015.

Sportblog

Ehrlich und authentisch: Die Meinungen unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

Sportbuzzer

LN-Sportbuzzer - das neue Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.