Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Jareschewski wieder ein Berglöwe

Lübeck Jareschewski wieder ein Berglöwe

. Vor zwölf Jahren begann Philipp Jareschewski seine Football-Karriere in der Jugend der Lübeck Cougars, spielte von 2006 bis 2009 als Fullback in der GFL2 für die Berglöwen.

Lübeck. . Vor zwölf Jahren begann Philipp Jareschewski seine Football-Karriere in der Jugend der Lübeck Cougars, spielte von 2006 bis 2009 als Fullback in der GFL2 für die Berglöwen. Dann wechselte er für vier Jahre nach Kiel, wurde 2010 mit den Hurricanes Deutscher Meister. Nach einer dreijährigen Pause will es der inzwischen 29-Jährige nun noch einmal wissen und greift 2017 wieder bei den Cougars an. Jareschewski wird allerdings (wie schon in der Jugend) nicht im Angriff, sondern wohl hauptsächlich als Defense End für die „Berglöwen“ spielen.

„Unsere junge Mannschaft braucht erfahrene Führungsspieler. Auch wenn Philipp die letzten Jahre pausiert hat, so ist er doch absolut in shape und steht nach wie vor für sportlichen Ehrgeiz, Siegeswillen und hohes Footballverständnis“, sagt Cougars-Sportdirektor Max Paatz. „Er wird uns auf und neben dem Platz gut tun und mit seiner Erfahrung die Truppe verstärken.“

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lübeck Cougars
Auf dieser Seite erfahren Sie alles über das Football-Team der Lübeck Cougars.

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über das Football-Team der Lübeck Cougars. mehr

Die Lübeck Cougars 2015

Der Kader der Lübeck Cougars 2015.

Sportblog

Ehrlich und authentisch: Die Meinungen unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse...

LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.