Navigation:
Julian Barkmann.

Eichedes Barkmann erlitt Pfeiffersches Drüsenfieber.

Sarah Walker ist eine der Trittauer England- Importe.

Seit dem 1. Januar gilt in Deutschland der Mindestlohn von 8,50 Euro/Stunde — auch für Vereine. Das sorgt für rege Betriebsamkeit bei VfB Lübeck und Co.

Aber Torhüter Schlomm verdrehte sich gestern das Knie, fällt wahrscheinlich in Kiel aus.

Marheineke (v.l.), Senger, Meyer und Nogovic freuen sich über einen Treffer. Zu viele VfB-Tore gab‘s aber nicht zu bejubeln.

Der Vorstandssprecher des VfB Lübeck, Thomas Schikorra, im LN-Interview über Aufstieg, Verstärkungen und DFB-Pokal.

Beekestadion in Ricklingen: Lübecker (l.) und Hannoveraner Fans sorgten für Ausschreitungen. *

Die Grün-Weißen fühlen sich ungerecht behandelt. Der Vorstand sucht deshalb das Gespräch mit dem Norddeutschen Fußball-Verband.

Der VfB Lübeck gewann in der Regionalliga Nord gegen die Grün-Weißen mit einem 3:1 (2:0)-Sieg.

Drei Hallen-Turniere und fünf Testspiele — so sieht der Vorbereitungsplan des Regionalligisten VfB Lübeck in der Winterpause aus. Ein Trainingslager ist nicht geplant.

Nur 2:2 gegen TSV Havelse. Senger und Marheineke treffen erneut. Gutes Debüt von Neuzugang Wölk.

Mit vereinten Kräften stoppen die Lübecker Henrik Sirmais und Andre Senger in dieser Szene den Doppeltorschützen Hilal El-Helwe.

Der VfB verpasste gegen den TSV Havelse den Sieg nur knapp: In der 87. Minute gelang den Gästen aus Niedersachsen der Ausgleich.

Kevin Wölk zeigt‘s: „Ich bin wieder auf der Lohmühle.“ Der Offensivspieler steht heute erstmals im Kader des VfB.

Kevin Wölk bestreitet heute nach sieben Jahren wieder ein Spiel für den VfB Lübeck. Der TSV Havelse kommt auf die Lohmühle. Meyer fällt wegen der fünften Gelben Karte aus.

Innenverteidiger Dennis Wehrendt präsentiert das neue Trikot. Markus Gahr (tvdoo) und Ivo Ortlepp (Citti-Park) zeigen auf die Logos.

Der größte Fußball-Fan sei er nicht, gibt Markus Gahr zu. „Aber das Retterspiel des VfB Lübeck gegen den Hamburger SV hat mich fasziniert“, sagte der 40-Jährige.

Beim Heimspiel am Sonnabend gegen Havelse sollen die Regionalliga-Fußballer mit dem Logo des Online-Händlers tvdoo auflaufen.

 
Anzeige
Anzeige

LN-Online VfB-Videos

Der VfB-Kader

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12