Direktzugriff:
Volltextsuche über das Angebot:

12°/ 8° wolkig

Navigation:
VfB Lübeck
Lübeck
U15-Trainer „Kalle“ Kalus.

Nach der rundum gelungenen Premiere im Vorjahr fiebert der Fußball-Nachwuchs des VfB Lübeck dem 2. Hansekicker-Cup in der Hansehalle entgegen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Lübeck
Kleiner Trost: Abdullah Abou Rashed (l.) wird von Cup-Organisator Boris Hoffmann als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Der VfB Lübeck hat zum dritten Mal den Martin-Redetzki-Gedächtniscup gewonnen. Im Finale besiegt der Regionalligist vor 1000 Zuschauern die Verbandsliga-Kicker von Rot-Weiß Moisling mit 4:1.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
VfB Lübeck
Der VfB schlägt den TSV Havelse mit 2:1.

Der VfB Lübeck kann doch noch auf heimischem Boden gewinnen. Gegen den TSV Havelse gab es am Sonntagnachmittag ein 2:1 - allerdings kam der Sieg in den Schlussminuten noch einmal arg ins Wackeln.

mehr
Lübeck

Der VfB Lübeck hat auswärts mehr Erfolg als auf der Lohmühle. Die Grün-Weißen gewannen in der Regionalliga Nord mit 4:1 (4:1) beim SV Drochtersen/Assel.

mehr
Lohmühle

Zweite Heimpleite: Der VfB Lübeck verliert das Flutlichtspiel auf der Lohmühle 0:1 gegen Hannover 96 II. Nogovic sieht wegen einer Notbremse die Rote Karte.

mehr
Lübeck

Am Dienstag Abend stand der neue Aufsichtsrat des Fußballvereins fest: 93 von rund 900 Mitglieder wählten Oliver Bruss, Ralf Dümmel, Dr. Hanno Hagemann, Dr. Christian Flach und den bisherigen Gremiums-Vorsitzenden Dietmar Scholze einstimmig. Die "Neuen" sollen eine neue Ära starten. Das Ziel: die 3. Liga.

mehr
Lübeck/Kiel
Christopher Kramer auf dem Platz.

Den Zuschauern fiel es nicht auf, auch die VIPs oben im Restaurant schenkten dem Cut über dem linken Auge von Stürmer Christopher Kramer nach Spielende keine große Aufmerksamkeit. Dabei musste der Stürmer des VfB Lübeck vor dem Pokalspiel gegen Paderborn ein Horror-Erlebnis verkraften.

mehr
St. Lorenz Nord
Auf dem Laptop präsentiert Saskia Steingrüber den Entwurf. Im Hintergrund stehen die VfB-Aufsichtsrats- Mitglieder Eckhard Evers (v. l.), Dietmar Scholze, Rolf Oberbeck und Peter Behncke.

Der VfB Lübeck hat eine Vision: Ein Stadion für rund 18 000 Zuschauer plus Sporthotel, Leistungszentrum und Sporthalle.

mehr
Lübeck/Hamburg
83 Fans des FC St. Pauli hatten sich vor dem Regionalliga-Spiel beim VfB Lübeck gewaltsam Zutritt ins Stadion verschafft.

Zwei Tage nach dem Zwischenfall auf der Lohmühle, als sich 83 Chaoten des FC St. Pauli vor dem Regionalliga-Spiel beim VfB Lübeck gewaltsam Zutritt ins Stadion verschafft hatten, reagierte der Vorstand der Kiez-Kicker.

mehr
Lübeck
Vermummte St. Pauli-„Fans“ haben ohne zu bezahlen den G1-Block erobert – die Polizei ist machtlos, sichert nur per Sperrriegel ab.

Der VfB Lübeck startet mit einem 2:0-Sieg gegen den FC St. Pauli II in die neue Regionalliga-Saison. Andre Senger schießt beide Tore.

mehr
Lübeck
Der Fußballartist Sinan Öztürk (links) und VfB-Geschäftsführer Florian Möller.

Wie die Jungfrau zum Kinde ist der VfB Lübeck zu einem erstklassigen Testspiel gegen einen der renommiertesten Bundesligisten gekommen – der Gegner heißt SV Werder Bremen. Dieses Geschenk verdankt der VfB seinem Mitglied Sinan Öztürk aus Delmenhorst.

mehr
Lübeck

VfB-Vorstandssprecher Thomas Schikorra im LN-Interview zu den Vorfällen beim Pokalfinale gegen Kiel – zur Schließung des G6-Blocks und weiteren Schritten.

mehr
Sportbuzzer

LN-Sportbuzzer - das neue Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

Anzeige
Der VfB-Kader 2015/2016

Der VfB Lübeck, 1. Herren Fußballmanschaft der Saison 2015/2016.

  Im Stadion an der Lohmühle trägt der VfB Lübeck seine Heimspiele aus. Wir haben Daten und Fakten zum Stadion zusammengetragen.

Im Stadion an der Lohmühle trägt der VfB Lübeck seine Heimspiele aus. Wir haben Daten und Fakten in einer Infografik zusammengetragen. mehr