Navigation:
Christian Rave (r.), hier im Eicheder Dress, spielt in der nächsten Saison beim VfB Lübeck.

Der VfB Lübeck hat gestern nach Marcello Meyer seinen zweiten externen Spieler für die neue Saison verpflichtet. Christian Rave unterschrieb einen Einjahres-Vertrag.

Ostern ohne ein Punktspiel, das gab‘s für den VfB Lübeck wohl noch nie. Weil die Grün-Weißen bereits heute in der Schleswig-Holstein-Liga beim TuS Hartenholm (18.30 Uhr) antreten, ...

Der VfB strauchelt in Erfurt: Lübecks Fabio Parduhn (r.) fällt im Duell mit Andreas Heiland.

Das bittere 1:3 in Erfurt ist wohl die Entscheidung im Kampf um den Klassenerhalt.

Wegen erneuter Fan-Krawalle in Kropp könnte der DFB Berufung gegen SHFV-Urteile einlegen.

Hofft auf ein Comeback im FCD-Dress: Marcel Brahmstaedt.

VfB morgen in Kropp. Lübecks Trainer Denny Skwierczynski will es Bayern-Coach Pep Guardiola nicht nachmachen.

Technisch elegant, aber erfolglos: Der eingewechselte U15-Junior Lucas Will im Zweikampf gegen den Paulianer Jannik Mohr.

B-Junioren: SC Weyhe — VfB Lübeck 2:3 (1:2). Auch wenn der neunte Saisonsieg seiner U17-Kicker nach Treffern von Kubilay Büyükdemir (7., ...

Der VfB Lübeck entdeckt wieder die Lüneburger Heide. In der Vorbereitung auf die neue Saison wird dort nach jahrelanger Abstinenz erneut das Trainingslager aufgeschlagen — ...

Die VfB-Spieler (rechts Bohnsack und Gottschalk) feierten mit den Fans nach dem Schlusspfiff auf dem Lohmühlen-Spielfeld.

In den Katakomben der Lohmühle brannte noch lange nach dem 2:0-Sieg gegen Meldorf das Licht. Die Spieler des VfB Lübeck feierten ausgiebig die Meisterschaft in der Schleswig-Holstein-Liga.

Ulf-Kersten Neelsen

Der VfB Lübeck hat den Titel nach dem 2:0 gegen Meldorf vorzeitig errungen. Ein Großteil der Ultras boykottierte das Spiel. Gesänge gab’s erst zum Schluss.

Jubel nach dem Sieg.

Mit dem 2:0 (2:0)-Sieg gegen TuRa Meldorf feierten die Grün-Weißen vorzeitig die Meisterschaft in der Schleswig-Holstein-Liga. 

Tomek Pauer zeigte in Meldorf reichlich Power. Das 2:1 im Hinspiel will der VfB heute bestätigen.

Der VfB Lübeck will heute (19.30 Uhr, Lohmühle) den Titelgewinn in der SH-Liga gegen Meldorf perfekt machen.

Regionalliga, C-Junioren: VfL Osnabrück — VfB Lübeck 3:3 (2:1). „Nach unserer starken Startphase und der guten zweiten Hälfte ist das Remis natürlich zu wenig, ...

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12