Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
VfB Lübeck nur 1:1 in Husum

Husum VfB Lübeck nur 1:1 in Husum

Im achten SH-Liga-Spiel gab's erstmals keinen Sieg für den VfB.

Husum. Die Siegesserie des VfB Lübeck in der Schleswig-Holstein-Liga ist gerissen. Nach sieben Siegen in Folge gab es nur ein 1:1 in Husum. Trotz vieler Torchancen reichte es für den großen Favoriten, der von Co-Trainer Wolf Müller betreut wurde (Chefcoach Denny Skwierczynski war privat verhindert) diesmal nur zu einem Punkt. Nachdem die Lübecker in der 47. Minute sogar in Rückstand geraten waren, glich Tomek Pauer wenigstens noch zum 1:1 aus (57.)

Mehr über das Auswärtsspiel des VfB können Sie morgen in den Lübecker Nachrichten oder auf LN-Online nachlesen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.