Navigation:
Filip Jicha trifft am 6. Mai in Lübeck auf Schwartau.

Der Handball-Rekordmeister THW Kiel tritt am 6. Mai in der Hansehalle gegen den VfL Bad Schwartau an. Es ist das Ablösespiel für Fynn Ranke, der zum VfL wechselt. Bei den Schwartauern fällt Schult mit seinem bereits dritten Muskelfaserriss lange aus.

Starker Rückhalt: VfL-Keeper Dennis Klockmann pariert den Wurf von Dormagens Alexander Kübler.

Der VfL bezwingt Aufsteiger Bayer Dormagen 26:17. Dank einer Top- Abwehr, Keeper Klockmann und Tempogegenstößen.

Vertragsunterschrift (v.l.): VfL-Manager Michael Friedrichs, Trainer Torge Greve, Fynn Ranke und Gesellschafter Siegfried Drechsel.

Als der Anruf aus Kiel kam, entfuhr Michael Friedrichs ein jubelndes „Ja“. Endlich stand es fest: THW-Kreisläufer Fynn Ranke trägt ab der kommenden Saison das Schwartauer Trikot.

Springt ab Juli wieder für Schwartau auf der linken Außenbahn: Markus Hansen.

Linksaußen hat nach zweijährigem Neuhausen-Intermezzo bis 2017 unterschrieben.

Der VfL fegt Aufsteiger Coburg, aus der Halle. Dank einer Top-Abwehr und Toni Podpolinski. Schade: Dennis Tretow beendet seine Karriere beim VfL.

Mit  fünf Feldtoren und fünf Siebenmetern Schwartaus erfolgreichster Werfer: Daniel Pankofer.

Sie hatten sich viel vorgenommen. Doch am Ende verloren Schwartaus Handballer gegen den Primus aus Leipzig mit 22:28.

Oliver Milde (l.) und Jan Schult hatten Finn Kretschmer im Hinspiel (35:29) im Griff.

Wenn der BVB kommt, muss der VfL weichen. Weil Jürgen Klopp und seine Dortmunder Profi-Fußballer gestern Abend in der Mercedes-Benz- Arena beim VfB Stuttgart spielten, ...

Schwartaus Handballer starten heute in die Vorbereitung auf Teil zwei der Zweitliga-Saison 2014/15.

Ex-Capitano Matthias „Matze“ Hinrichsen half in acht Ligaspielen aus, warf acht Tore.

Das letzte Spiel der Hinrunde bei den Rimpar Wölfen war zugleich der letzte VfL-Einsatz für „Matze“ Hinrichsen. Trotz des 20:24 traut er Schwartau in der restlichen Saison noch einiges zu.

Die Handballer des VfL Bad Schwartau haben trotz einer starken Aufholjagd das Zweitliga-Auswärtsspiel bei der HSG Nordhorn-Lingen mit 24:25 (9:14) verloren.

Hofft im Euregium auf seinen ersten Sieg mit dem VfL: Henning Quade (r.).

Als Schwartaus Handballer gestern Mittag in der Halle ihre Trainingsrunden drehten, saß Jan Schult (Rippenverletzung) auf dem Rad.

Steht heute bei Citti an der Kasse: VfL-Torjäger Jan Schult.

Vor Topspiel in Nordhorn: VfL packt beim Sponsor ein.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12