Menü
Anmelden
Wetter sonnig
19°/ 4° sonnig
Sportbuzzer CE Timmendorfer Strand

CE Timmendorfer Strand

Neuer Ärger an der Ostsee: Das U13-Eishockey-Derby zwischen der TESV/Molot/Sande und dem CE Timmendorf findet am Sonnabend als geschlossene Veranstaltung statt. Als Grund gibt der Gastgeber die "aufgeheizte Stimmung" beim letzten Spiel an, als 60 Fans die Kinder anfeuerten.

21.03.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der CE Timmendorfer Strand besiegte im Aufstiegs-Hinspiel in die Eishockey-Verbandsliga den REV Bremerhaven 1b klar und deutlich mit 14:0 (3:0, 6:0, 5:0). Der Aufstieg steht allerdings schon vor dem Rückspiel fest.

15.03.2019

Eishockey-Landesligist mit 40:0-Rekordsieg gegen Gödens – Playoff-Termine für Meisterschafts-Endspiele gegen REV Bremerhaven 1b sind endlich fix

02.03.2019

Das gab es noch nie in der Geschichte der Beach Boys: Michael Mai (51) spielt gegen die Gödens Vikings am Freitag gemeinsam mit Sohn Bennet (17) in der Eishockey-Landesliga für den CET

27.02.2019

Klicken Sie hier, um alle Bilder vom Comeback der 59 Jahre alten Eishockey-Legende Kerry Goulet in Timmendorfer Strand zu sehen!

09.02.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Legende ist zurück: Der Kanadier Kerry Goulet feiert sein Comeback beim 25:0 des CE Timmendorf über Molot EC in der Eishockey-Landesliga. Der 59-Jährige glänzt dabei mit drei Treffern und sechs Assists.

09.02.2019

Sein Trikot hängt bis heute unter dem Hallendach. Jetzt will er es noch einmal wissen. Für ein Spiel kehrt der kanadische Publikumsliebling Kerry Goulet zum CE Timmendorfer Strand zurück. Mit 59 Jahren.

23.01.2019

Jason Horst, Marco Meyer und Fabio Alonso spielen künftig in der Eishockey-Landesliga für den CET

09.10.2018

Drei Monate lang haben Vorstand und Helfer des EHC Timmendorf 06 versucht, den Vereins trotz hoher Schulden zu retten. Doch jetzt steht fest: Alle Bemühungen sind gescheitert. Der Eishockey-Klub von der Ostsee muss Insolvenz anmelden, Schatzmeisterin Claudia Jacob ist zurückgetreten.

07.08.2018