Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
EHC Timmendorf
Timmendorfer Strand

Das 4:5 bei den Crocodiles Hamburg hatte die Spieler des EHC Timmendorf schnell abgehakt, denn gestern stand eine eine besondere Trainingseinheit auf dem Programm. Die Cracks des Eishockey- Oberligisten zeigten 80 Kids, wie man die ersten Schritte auf dem Eis macht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Timmendorfer Strand
U20-Nationalkeeper Jan Dalgic soll auch heute möglichst einen Timmendorfer Sieg bei den Hamburg Crocodiles festhalten.

Nach den beiden Derby-Niederlagen in der Eishockey Oberliga gegen Rostock zählt für Steve Pepin heute (20 Uhr) in Hamburg nur eines: „Wir müssen wieder punkten“, fordert Timmendorfs Trainer vor dem Gastspiel seiner Mannschaft bei den Crocodiles im Eisland Farmsen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Marc Vorderbrüggen – galt als eines der größten deutschen Eishockey-Talente. Doch ein Autounfall beendete vor sechs Jahren die Träume des heute 24-Jährigen von einer großen Profi-Karriere.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Timmendorfer Strand

Auch einen Tag nach dem 3:6 gegen die Rostock Piranhas in der Qualifikationsrunde der Eishockey Oberliga Nord hatte Timmendorfs Trainer Steve Pepin noch an der dritten Pleite im vierten Ostsee-Derby der Saison – und vor allem dem letzten Drittel – zu knabbern.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Timmendorfer Strand

Eishockey- Oberligist EHC Timmendorf will heute (20 Uhr) nicht nur den zweiten Sieg im vierten Ostsee-Derby, sondern auch endlich in eigener Halle die ersten Punkte der Saison gegen die Rostock Piranhas einfahren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Der EHC Timmendorf kommt nicht aus dem Keller der Eishockey Oberliga Nord. Im Ostsee- Derby unterlagen die Beach Boys bei den Rostock Piranhas mit 1:2 nach Verlängerung, haben damit als Vorletzter der Play-Down- Runde weiter neun Punkte Rückstand auf den Tabellenfünften Preussen Berlin.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Timmendorfer Strand

Der EHC Timmendorf will seine Aufholjagd in der Eishockey-Oberliga Nord heute (19 Uhr) mit einem Sieg bei den Rostock Piranhas fortsetzen. Allerdings muss EHCT-Trainer Steve Pepin im Ostsee-Derby bei den Mecklenburgern gleich drei Spieler ersetzen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Timmendorfer Strand

Es war die 58. Spielminute in der Eishockey- Oberliga-Partie des EHC Timmendorfer Strand 06 gegen den Herner EV. Die Gastgeber lagen 3:5 hinten, versuchten mit einer Schlussoffensive die Partie noch einmal zu drehen. Doch plötzlich brach EHCT-Keeper Jan Dalgic vor seinem Tor zusammen, blieb regungslos auf dem Eis liegen.

  • Kommentare
mehr
Hamburg

Nach zwei Niederlagen bei den Harzer Falken und gegen die Black Dragons Erfurt hat sich der EHC Timmendorf in der Eishockey- Oberliga Nord eindrucksvoll zurückgemeldet und im Derby bei den Crocodiles Hamburg vor 1633 Fans im Eisland Farmsen einen 7:2 (4:0, 2:0, 1:2)-Derbysieg gefeiert.

  • Kommentare
mehr
Timmendorfer Strand

„Wir wollen versuchen Rostocks Piranhas und Berlins Preussen noch einzuholen“, lautet die Marschrichtung von Steve Pepin, Trainer des EHC Timmendorfer Strand 06, in der Oberliga-Qualifikationsrunde. Heute geht’s zu den Crocodiles Hamburg (20 Uhr).

  • Kommentare
mehr
Braunlage

Rückschlag für den EHC Timmendorf im letzten Spiel des Jahres. Zum Auftakt der Play-Down-Runde in der Eishockey-Oberliga verloren die Beach Boys das Kellerduell, das am Ende zum Skandalspiel wurde, bei Tabellen-Schlusslicht Harzer Falken 0:4 (0:1, 0:1, 0:2).

  • Kommentare
mehr
Timmendorfer Strand
Timmendorfs Kanadier Cedric Montminy (m.) wurde beim 4:3 gegen die Harzer Falken zum besten EHCT-Spieler gewählt.

Nach dem 4:3-Erfolg über die Harzer Falken am letzten Hauptrunden-Spieltag der Eishockey-Oberliga war Timmendorfs Trainer Steve Pepin erleichtert – zufrieden war der 52-jährige Deutsch-Kanadier nach der Zitterpartie vor 869 Fans aber nicht.

mehr
LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse...

LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.

Der Bund erwägt, einen kostenlosen öffentlichen Nahverkehr einzuführen. Eine gute Idee?

  • Events & Veranstaltungen

    Was? Wann? Wo? Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

  • Hochzeitszauber

    Alles zum Planen Ihrer Hochzeit - Tipps und Tricks zum Planen und Organisieren Ihrer Hochzeit. Ob Location, Dekoration, Trauringe, Flitterwoch... mehr

  • Lifestyle

    Unser Lifestyle-Portal mit nützlichen News und Tipps: Informieren Sie sich über Mode, Beauty und aktuelle Trends. Mehr Schwung, mehr Spaß... mehr

Abseits

Peter Intelmann schreibt witzig und tiefsinnig über Fußball.

Sportblog

Ehrlich und authentisch: Die Meinungen unserer Redakteure im Sportblog.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

Cougars

American Football: Spielberichte und Video.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

TSV Travemünde

Alles zu den Handball-Damen der "Raubmöwen".

TSV Trittau

Alles zu den Badminton-Stars beim TSV Trittau.