Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
EHC Timmendorf Dauerbrenner Moritz Meyer bleibt Beach Boy
Sportbuzzer EHC Timmendorf Dauerbrenner Moritz Meyer bleibt Beach Boy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 30.07.2015

Eishockey-Oberligist EHC Timmendorfer Strand 06 kann weiter auf die Dienste von Center Moritz Meyer bauen. Der 28-Jährige gab den Beach Boys seine Zusage für eine weitere Saison. Meyer bestritt seit 2003 bereits 410 Spiele für die Timmendorfer, in denen er 127 Tore erzielte und 208 Vorlagen gab. Noch fraglich ist die Zukunft von Bruder Marco, der vergangene Saison in Marburg studierte und sich nun in Hamburg eingeschrieben hat. „Wenn er den Studienplatz bekommt und seine Scheine hier anerkannt werden, stehen die Chancen gut, dass er weiter bei uns spielen wird“, sagt Hans Meyer, 1. Vorsitzender des EHCT, und Vater der beiden Stürmer.

sta

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eishockey-Oberligist EHC Timmendorfer Strand 06 hat auch den zweite Ausländerplatz mit einem Tschechen besetzt.

20.07.2015

Eishockey-Oberliga: EHC Timmendorfer Strand startet am 15. August in Vorbereitung. Jesper Delfs verlängert.

18.07.2015

Center Pierre Kracht erster Neuzugang beim Oberligisten. Patrick Saggau und Michal Chvostek verlängern.

13.07.2015
Anzeige