Menü
Anmelden
Sportbuzzer Bento trifft, Eichede II punktet

Bento trifft, Eichede II punktet

„Es war wichtig, dass wir uns in Meldorf erholt gezeigt haben.“ SVE-Trainer Dirk Kohlmann

„Leider sind wir nach der Pause einge- brochen, haben auf dem tiefen Boden die Kraft verloren.“ SSC-Trainer Michael Schmal

Der seit einer Woche 20-jährige Emanuel-Fernando Bento (früher VfB Lübeck) kam vor der Saison von Weiche Flensburg zum SV Eichede. Für die SH-Liga-Elf traf er jetzt zum 1:0, zum Sieg reichte das aber nicht.

Quelle: Nup
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige