Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 10° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball

Er ist Trainer, Denker, Ausbilder: Nürnberg-Coach Michael Köllner hat eine besondere Geschichte und besondere Ideen. Im SPORTBUZZER-Interview spricht er über das deutsche Nachwuchs-Problem, seinen Glauben und sagt, warum der 1. FC Nürnberg erstklassig bleibt.

06:31 Uhr
Anzeige

Der Bundesliga droht Chaos in der Englischen Woche: Zahlreiche Fußballspiele in Nordrhein-Westfalen könnten wegen Personalmangels der Polizei abgesagt werden. Schuld ist unter anderem der Besuch des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan.

00:01 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der VfB Stuttgart wartet in der Bundesliga weiter auf den ersten Sieg. Gegen Fortuna Düsseldorf muss VfB-Keeper Ron-Robert Zieler gleich mehrfach beweisen, warum er sich zurecht Weltmeister nennen darf.

21.09.2018

Wieder Tabellenführer: Der 1. FC Köln thront dank Simon Terodde wieder an der Spitze der 2. Bundesliga. Der FC St. Pauli kämpft sich aus der Krise wieder zurück.

21.09.2018

Er ist deutscher Nationalkeeper, absolvierte bereits sechs Länderspiele: Dennoch ist Bernd Leno beim FC Arsenal nur Ersatz-Keeper hinter Petr Cech. Jetzt beschwert er sich in einem Interview über seine Situation.

21.09.2018
Anzeige

Das wäre ein Traum für viele Fans des FC Bayern München: Amazon Prime könnte bald eine große Dokumentation über den FC Bayern München ausstrahlen - auch, weil der FC Liverpool eine Anfrage abgelehnt haben soll.

21.09.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Schock für BVB-Star Mario Götze: Der Weltmeister von 2014 steht laut Medienberichten nicht im Kader des BVB beim Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag. Dortmund-Trainer Lucien Favre verzichtet zudem auf zwei weitere Spieler.

21.09.2018

Schlägerei, Spielabbruch, Polizeieinsatz und Krankenwagen: Ein Kreisliga-Spiel in Niedersachsen ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Auslöser soll eine rassistische Beleidigung gewesen sein.

21.09.2018

Besser hätte es für Hatem Ben Arfa nicht laufen können. Im ersten Spiel nach 533 Tagen rettet der ehemaliger Spieler von PSG seinem neuen Klub den Sieg in der Europa League. Damit schaffte es Ben Arfa sogar auf die Titelseite der französischen Sporttageszeitung L`Equipe.

21.09.2018

In den Stadien der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga werden Fans in der anstehenden Englischen Woche in den ersten 20 Minuten schweigen. Die Botschaft an DFB und DFL: Der Fußball soll wieder im Vordergrund stehen, nicht die Interessen von Investoren.

21.09.2018
Anzeige