Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball

Der tödliche Absturz von Premier-League-Profi Emiliano Sala bestürzte im Winter die gesamte Fußballwelt. Nun ist ein schmutziger Streit ums Geld entbrannt. Denn der Argentinier hatte erst wenige Tage vor seinem Tod den Verein gewechselt.

14:46 Uhr

Die spanische Nationalmannschaft muss beim Gastspiel gegen Malta auf Trainer Luis Enrique verzichten.

14:08 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Kommt Lucas Hernandez zum FC Bayern München? Französischen Medien melden den Kaugummi-Transfer inzwischen als fix.

13:03 Uhr

Der FC Schalke 04 verlängert mit Stürmer Guido Burgstaller bis 2022. Der 29-Jährige spielt seit 2017 für den Revierklub und erzielte schon 28 Treffer.

12:58 Uhr

Mittelfeldmann Corentin Tolisso will nach seinem Kreuzbandriss noch in dieser Saison auf den Rasen zurückkehren. Das verriet der verletzungsanfällige Spieler des FC Bayern nun in einem Interview.

12:12 Uhr

Anhänger aus Montenegro haben beim Spiel gegen England mit rassistischen Gesängen gegen Bayern-Wunschspieler Callum Hudson-Odoi und Danny Rose für Aufsehen gesorgt. ManCity-Star Raheem Sterling hat sich im TV klar positioniert.

12:12 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

HSV-Legende Uli Stein warnt seinen Ex-Klub. Der Verein müsse rechtzeitig die Weichen für die kommende Saison stellen. Den aktuellen Kader hält der Ex-Torhüter für nicht bundesligatauglich.

11:59 Uhr

Der SPORTBUZZER hat den Deutschen Sportjournalistenpreis für #GABFAF erhalten. Mit dem Aktionsbündnis wird dem Amateurfußball Gehör geschenkt und Aufmerksamkeit für die Probleme in den unteren Spielklassen geschaffen. Wer darüber hinaus zu den Preisträgern gehört, seht ihr in der Bildergalerie.

11:19 Uhr

Portugal musste im EM-Qualifikationsspiel nach rund einer halben Stunde auf seinen Superstar Cristiano Ronaldo verzichten. Der Profi von Juventus Turin musste verletzt ausgewechselt werden - nach dem Spiel sprach er über sein Befinden.

10:38 Uhr

Der starke Auftakt der DFB-Mannschaft in die EM-Qualifikation gegen Holland macht Mut. Die Nationalmannschaft hat wieder eine alte Tugend gezeigt: Den absoluten Siegeswillen.

10:36 Uhr