Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-2°/ -6° wolkig
Sportbuzzer Fußball

Im Rennen um die Meisterschaft will sich der FC Bayern noch im Winter verstärken. Doch bei Wunsch-Kandidat Callum Hudson-Odoi gibt es offenbar einen Konkurrenten: Auch der FC Liverpool hat Interesse am 18-Jährigen vom FC Chelsea.

10:09 Uhr

Der FC Bayern will Weltmeister Benjamin Pavard laut einem Medienbericht noch vor dem bereits fixierten Transfer im Sommer nach München holen. Die französische Sportzeitung „L'Équipe“ meldete, dass der Rekordmeister den 22-Jährigen noch vor Ende der Winter-Wechselfrist verpflichten will.

22.01.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Superstar Cristiano Ronaldo wurde von einem Gericht in Madrid wegen Steuerhinterziehung schuldig gesprochen. Der ehemalige Real-Star und heutige Juventus-Profi muss fast 19 Millionen Euro zahlen und zudem eine 23-monatige Haftstrafe auf Bewährung hinnehmen.

22.01.2019
Fußball

Überraschung bei Stürmer-Oldie - Werder Bremen will mit Pizarro verlängern

Überraschung in Bremen: Der SV Werder will noch einmal mit Sürmer Claudio Pizarro verlängern. Der Peruaner ist inzwischen 40 Jahre alt und kam in dieser Saison in 14 Bundesliga-Spielen zum Einsatz.

22.01.2019

Saisonaus für Hector Bellerin vom FC Arsenal! Der Abwehrspieler fällt lange mit einem Kreuzbandriss aus. Ex-Nationalspieler Mesut Özil sendet eine Botschaft an den Spanier.

22.01.2019

Premier-League-Spieler Emiliano Sala wird vermisst. Der Rekordneuzugang von Cardiff City soll nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP an Bord eines kleinen Flugzeugs gewesen sein. Dieses ist am Montagabend auf dem Weg von Nantes nach Cardiff vom Radar verschwunden.

22.01.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Dieses Video sorgt für jede Menge Lacher im Netz! Huddersfield-Trainer Jan Siewert kommt in sein neues Büro und sieht dort sein Double Martin House sitzen. Der Ex-BVB-Coach reagiert ganz locker mit: "Not now, Martin from Wakefield!" So geil stellt der Premier-League-Klub den 36-Jährigen vor. 

22.01.2019

Die Freude bei Borussia Dortmund war nach dem Sieg in Leipzig groß und verständlich. Der erste Angriff des FC Bayern ging ins Leere. Und BVB-Boss Hans-Joachim Watzke spricht wieder über den spannenden Titelkampf. "Andere Klubs interessieren uns nicht", sagt der 59-Jährige im Gespräch mit der Bild.

22.01.2019

Wie "Sky" berichtet, soll Callum Hudson-Odoi dem FC Chelsea unmissverständlich mitgeteilt haben, den Verein verlassen zu wollen. Ein hoch dotiertes Vertragsangebot der Londoner lehnte der 18-Jährige ab. Damit scheint der Weg frei für einen Transfer zum FC Bayern.

22.01.2019

Völlig überraschend soll Kevin-Prince Boateng noch in diesem Winter von US Sassuolo zum Weltklub FC Barcelona wechseln. Nun hat sich der Ex-Frankfurter zu den Gerüchten geäußert - und einen Transfer nach Barcelona bestätigt.

21.01.2019