Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
2°/ 0° stark bewölkt
Sportbuzzer Fußball

Die portugiesische Nationalmannschaft ist am späten Dienstagabend nicht über ein 1:1 gegen Polen in der Nations League hinausgekommen - das hat auch Auswirkungen auf die deutsche Auswahl.

20.11.2018

Vor der Saison verließ der ehemalige deutsche Nationalspieler Borussia Dortmund und wechselte auf Leihbasis zum englischen Verein FC Fulham. Nun hat André Schürrle seine Entscheidung in einem Interview begründet.

20.11.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nach einem Jahr wie im falschen Film steht Regisseur Joachim Löw mit seinem abgestürzten Nationalteam vor einem komplizierten Neuaufbau 2019. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp.

20.11.2018

Der slowenische UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat sich deutlich gegen die Gründung einer europäischen Super League ausgesprochen. Zwar habe die UEFA einige Ideen, dennoch sei die Einführung einer solchen Liga "indiskutabel".

20.11.2018
Fußball

"Mein Herz hat FC gesagt" - Modeste erklärt seine Köln-Rückkehr

Weit über die Grenzen der Domstadt hinaus ist bekannt, dass Anthony Modeste zum 1. FC Köln zurückgekehrt ist. Erstmals hat der 30-Jährige nun über die Gründe seines Wechsels aus China in die Bundesliga gesprochen.

20.11.2018

Mit der größten Spielerdatenbank der Welt hat das Computer-Spiel Football Manager schon die Karrieren von Superstars wie Lionel Messi oder Robert Lewandowski vorhergesagt. Welche Talente könnten eine ähnliche Laufbahn hinlegen? Der SPORTBUZZER präsentiert exklusiv die Top-Nachwuchsspieler aus der Bundesliga im Football Manager 2019.

20.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wie Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bestätigte, kann der Serien-Meister auch im wirtschaftlichen Bereich auf ein gutes Jahr zurückblicken. Stolze 657,4 Millionen Euro betrug der satte Umsatz im Geschäftsjahr 2017/18.

20.11.2018

Nachdem ein Schiedsrichter in England die Seitenwahl vor dem Anpfiff mit einem Schnick-Schnack-Schnuck-Spiel entscheiden ließ, wurde dieser vom Verband gesperrt. Seine Referee-Kollegen zeigten sich am Wochenende solidarisch.

20.11.2018

Thomas Häßler, Weltmeister von 1990, kann der Nations League nichts abgewinnen. Zudem hält er einen personellen Umbruch in der deutschen Nationalmannschaft für unausweichlich.

20.11.2018
Fußball

Die traurige Geschichte des Referees - Deutschland-Schiri: Tränen nach dem Abpfiff

Diese Szene kurz nach dem Schlusspfiff der Nations-League-Partie zwischen Deutschland und Holland zeigt: Es gibt Wichtigeres als Fußball. Elftal-Kicker Virgil van Dijk tröstete Ovidiu Hategan nach dem Spiel. Was steckt hinter den Tränen des rumänischen Unparteiischen?

20.11.2018