Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball 2:1 gegen Uruguay: Brasilien erneut im Confederations-Cup-Finale
Sportbuzzer Fußball 2:1 gegen Uruguay: Brasilien erneut im Confederations-Cup-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:56 27.06.2013
Anzeige
Belo Horizonte

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

0:4! Die finale Demontage gegen Spaniens Übermannschaft bei der EM 2012 lastet immer noch schwer auf der italienischen Fußball-Seele.Und vor der großen Revanche beim Confederations Cup macht sich die Squadra Azzurra bewusst klein, um den von Nationaltrainer Cesare Prandelli zum „klaren Favoriten“ erklärten Welt- und Europameister bei der erwarteten Hitzeschlacht im Estadio Castelão von Fortaleza dann taktisch zu überrumpeln.

26.06.2013

Am zehnten Todestag von Marc-Vivien Foé hat der Fußball-Weltverband FIFA beim Confederations Cup des einstigen Nationalspielers aus Kamerun gedacht. Vor der Halbfinal-Partie zwischen Gastgeber und Rekordweltmeister Brasilien und Uruguay in Belo Horizonte gab es eine Schweigeminute im Mineirao-Stadion.

27.06.2013

Meist sprach er Deutsch, hin und wieder behalf er sich mit einem englischen Wort. Mit zahlreichen Ratschlägen an seine Stars hat Pep Guardiola beim FC Bayern München auch auf dem Trainingsplatz das Kommando übernommen.

27.06.2013
Anzeige