Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball 2:2 - Gladbach nur mit einem Teilerfolg in Augsburg
Sportbuzzer Fußball 2:2 - Gladbach nur mit einem Teilerfolg in Augsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 28.02.2016
Anzeige
Augsburg

Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um die direkten Champions-League-Plätze nur einen Teilerfolg erzielt. Die Mannschaft kam in der 1. Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg nicht über ein 2:2 hinaus. Die Tore von Raffael und Fabian Johnson reichten den Gladbachern nicht zum erhofften Sieg. Augsburg hatte nach Treffern von Winter-Neuzugang Alfred Finnbogason und Caiuby zwischenzeitlich sogar geführt. Der Vorsprung der Schwaben auf den Abstiegs-Relegationsrang beträgt nach dem Remis weiter vier Zähler.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Spitzentrio hat sich am 23. Spieltag keine Ausrutscher geleistet. Leipzig marschiert zielstrebig Richtung Bundesliga. Verfolger Freiburg hielt durch den ersten Heimsieg 2016 den Abstand zum 1. FC Nürnberg auf dem Relegationsrang. St. Pauli bleibt dran.

29.02.2016

Der FC St. Pauli bleibt im Aufstiegsrennen. Die Hamburger gewannen in der 2. Fußball-Bundesliga beim Tabellenletzten MSV Duisburg allerdings nur mühevoll mit 2:0.

28.02.2016

Die Kongresstage in Zürich waren für Deutschlands wichtigste Fußball-Funktionäre nur eine kurze Ablenkung. Wenige Tage vor der Präsentation des Untersuchung zu den dubiosen Vorgängen um die WM-Vergabe 2006 geht die DFB-Spitze auf Distanz zum Ex-Chef.

29.02.2016
Anzeige