Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
11°/ -1° Sprühregen
Sportbuzzer Fußball

Einmal selbst den Ballon d'Or gewinnen, das ist der große Traum von BVB-Star Jadon Sancho. Noch ist der 18-Jährige einige Schritte vom Titel des Weltfußballers entfernt. Immerhin konnte sich Sancho nun schon einmal bei einer anderen Preisverleihung gegen prominente Nachwuchsspieler aus der ganzen Welt durchsetzen.

13:52 Uhr

Die Aufsplittung der Regionalliga Nordost ist vorerst vom Tisch. Darauf haben sich die Vereine aus dem Norden, Osten und Bayern geeinigt. Die Meister müssen also auch künftig in die Relegation.

19.03.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der ehemalige Stuttgart-Profi Pavel Pogrebnyak sieht sich in Russland mit scharfer Kritik konfrontiert. Der Grund: Der 35-Jährige hat sich gegen "schwarze Spieler" in der russischen Nationalmannschaft ausgesprochen. Sogar Putins Berater reagiert.

19.03.2019

Der FC Bayern München macht auf dem Transfermarkt offenbar Ernst. Nach Informationen von "beIN Sports" hat der deutsche Meister ein bahnbrechendes Angebot für Lille-Superstar Nicolas Pépé abgegeben.

19.03.2019

Im Januar 2019 hat Martin Hinteregger den FC Augsburg in Richtung Frankfurt verlassen. Damals übte der Österreicher bereits Kritik an FCA-Trainer Manuel Baum. Jetzt schließt der Abwehrspieler sogar eine Rückkehr aus, solange Baum Trainer in Augsburg ist - das kontert der 39-jährige Coach promt.

19.03.2019

Borussia Mönchengladbach muss nach einem massiven Einsatz von Pyrotechnik eine Rekordstrafe entrichten. Fans der "Fohlen" hatten vor dem Spiel gegen den BVB gezündelt.

19.03.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nun ist die Nachfolge von Julian Nagelsmann bei der TSG Hoffenheim geklärt: Alfred Schreuder wird ab Sommer 2019 neuer Trainer im Kraichgau. Doch wer ist der Niederländer eigentlich? Der SPORTBUZZER hat die bisherige Laufbahn des 46-Jährigen unter die Lupe genommen und stellt den neuen Hoffenheim-Trainer vor.

19.03.2019

Das kam unerwartet: Andreas Rettig tritt von seinem Job als Geschäftsführer beim FC St. Pauli noch in diesem Jahr zurück. Das gab der Verein am Dienstagnachmittag via Twitter bekannt. Der 55-Jährige gibt persönliche Gründe für sein Aus an. 

19.03.2019

Der Kampf um den Titel in der Bundesliga zwischen dem FC Bayern und dem BVB spitzt sich weiter zu. Die DFL hat nun die Spieltage 29 bis 34 genau terminiert - der Endspurt in der Meisterschaft in der Übersicht.

19.03.2019

Das ist die Prognose zum TOTW 27! Das Team der Woche 27 in FIFA 19 könnte aus mehreren Bundesliga-Stars bestehen. Das ist das Ergebnis der Prediction. Aus der Bundesliga könnte es FC-Bayern-Star James Rodriguez ins Team schaffen.

19.03.2019