Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
2°/ 1° stark bewölkt
Sportbuzzer Fußball
Fußball

Stück über Bayern-Präsident - Leben von Hoeneß wird Theaterstück

Das Leben von Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist gezeichnet von Auf- und Abstiegen. In Ulm kommt der Werdegang von Hoeneß nun auf die Theaterbühne.

11:09 Uhr

Nach Informationen der "dpa" haben sich die Klubs der Bundesliga darauf geeinigt, die Montagsspiele der Bundesliga wieder abzuschaffen.

21.11.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Craig Dalrymple, der Entdecker von Bayern-Neuzugang Alphonso Davies, traut dem jungen Offensivmann einen steilen Karriereaufstieg zu - und zieht einen ambitionierten Vergleich zu PSG-Topstar Kylian Mbappé.

21.11.2018

Trotz sieben Punkten Rückstand hinter Tabellenführer Borussia Dortmund in der Bundesliga ist Jerome Boateng überzeugt, dass der FC Bayern die Wende schafft. Von einer "Wachablösung" könne keinesfalls die Rede sein.

21.11.2018

Der geplante Ausverkauf der FIFA durch Gianni Infantino ruft Vorgänger Sepp Blatter auf den Plan. Der 82-Jährige übt scharfe Kritik an Infantino - und dessen pikanten Plänen.

21.11.2018

Hat er oder hat er nicht? Angeblich unterzog sich der Kapitän von Werder Bremen, Max Kruse, in der Sommerpause einem Eingriff, um Kilos loszuwerden. Sein Management hat jedoch dementiert.

21.11.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Er ist DAS Supertalent im deutschen Fußball. Nun hat Borussia Dortmunds Youngster Youssoufa Moukoko der "Sport Bild" seine Pläne für die Zukunft verraten. Der 14-Jährige spricht über den Gewinn der Champions League und seinen "großen Bruder" Pierre-Emerick Aubameyang.

21.11.2018

Von 2006 bis 2009 saß er auf der Trainerbank von Hannover 96, von 1996 bis 1999 spielte er sogar für die Roten - den Verein aus der niedersächsischen Landeshauptstadt kennt Dieter Hecking zur Genüge. Vor dem Spiel am Sonntagabend in Gladbach spricht der 54-Jährige über die Schwächephase der Bayern, Jogi Löw - und seine mögliche Rückkehr zu Hannover 96.

21.11.2018
Fußball

Sorgen bei Thomas Tuchel - PSG-Stars Neymar und Mbappé verletzt

Sowohl Neymar als auch Kylian Mbappé kehren mit Verletzungen von ihren Länderspielreisen nach Paris zurück. Wie schlimm sind die Blessuren und muss PSG-Coach Thomas vor dem Champions-League-Kracher gegen Liverpool um die beiden Superstars bangen?

21.11.2018
Fußball

Kein Wechsel in die Bundesliga - Juve-Star Dybala gibt dem FC Bayern einen Korb

Paulo Dybala von Juventus Turin steht bei vielen Spitzenklubs ganz oben auf der Liste - so auch beim FC Bayern München. Doch daraus wird nichts: Der argentinische Superstar hat einem möglichen Transfer eine klare Absage erteilt.

21.11.2018