Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball 91. Tor für Messi bei Barça-Sieg
Sportbuzzer Fußball 91. Tor für Messi bei Barça-Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 23.12.2012
Anzeige
Valladolid

Schon vor zwei Wochen hatte Messi den alten Torrekord übertroffen, was Pflichtspiele innerhalb eines Jahres angeht. Gerd Müller hatte ihn 1972 mit 85 Toren aufgestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Miroslav Klose geht mit Lazio Rom als Tabellen-Zweiter der italienischen Fußball-Meisterschaft in die Weihnachtspause. Der Hauptstadtclub gewann bei Sampdoria Genua mit 1:0 und ist nun erster Verfolger von Spitzenreiter Juventus Turin.

23.12.2012

Lionel Messi hat sein Fußball-Jahr mit dem 91. Treffer und einem fantastischen Torrekord abgeschlossen.Barça feierte bereits den 16. Sieg im 17. Saisonspiel und zugleich seinen neunten Auswärtserfolg in Serie.

23.12.2012

Bayern Münchens nächster Champions League-Gegner FC Arsenal hat seinen Vormarsch in der Tabelle der Premier League fortgesetzt. Das Team mit den deutschen Fußball-Nationalspielern Per Mertesacker und Lukas Podolski gewann mit 1:0 beim Tabellen-18. Wigan Athletic.

23.12.2012
Anzeige