Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball AC Mailand wahrt Chance auf Europa-League-Qualifikation
Sportbuzzer Fußball AC Mailand wahrt Chance auf Europa-League-Qualifikation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 08.05.2016
Anzeige
Bologna

Der AC Mailand hat seine Chance auf die Qualifikation für die Europa League gewahrt. Der Traditionsclub gewann beim FC Bologna mit 1:0 (1:0).

In der Tabelle der italienischen Fußball-Meisterschaft liegt Milan nun mit 57 Punkten auf Platz sechs. Carlos Bacca erzielte in der 40. Minute den Siegtreffer per Elfmeter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue Trainer ist schon verpflichtet, jetzt will RB Leipzig auch der Aufstieg endlich perfekt machen. Spannend(er) geht es in der 2. Fußball-Bundesliga im Abstiegskampf zu.

08.05.2016

In der englischen Premier League bezwang Meister Leicester City den FC Everton souverän mit 3:1. Torjäger Vardy schlug doppelt zu - und verschoss sogar noch einen Strafstoß.

08.05.2016

Pep Guardiola hat seine dritte Meisterschaft mit dem FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga als „schwierigsten Titel“ bezeichnet.

07.05.2016
Anzeige