Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Auch Bayern und Hertha im Pokal-Halbfinale
Sportbuzzer Fußball Auch Bayern und Hertha im Pokal-Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 10.02.2016
Anzeige
Bochum

Der FC Bayern München, Hertha BSC, Borussia Dortmund und Werder Bremen stehen im Halbfinale des DFB-Pokals. Als letztes Team qualifizierten sich die Münchner mit einem 3:0 beim Zweitligisten VfL Bochum. Zuvor hatte sich Hertha beim

1. FC Heidenheim mit 3:2 durchgesetzt. Die Bayern lösten die Viertelfinal-Aufgabe in Bochum nach anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich souverän. Robert Lewandowski mit einem Doppelpack und Thiago erzielten die Tore. Die Hertha-Profis stehen erstmals seit 35 Jahren in der Runde der letzten Vier.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viel Arbeit, wenig Glanz: Mit einigen Anlaufschwierigkeiten hat der FC Bayern München zum 27. Mal das Pokal-Halbfinale erreicht.

10.02.2016

Der Protest der Fans des FC Liverpool war erfolgreich. Der englische Premier-League-Club nahm seine umstrittene Eintrittspreiserhöhung zur kommenden Saison wieder zurück.

11.02.2016

Erstmals seit 35 Jahren hat die Profi-Mannschaft von Hertha BSC das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Der Bundesliga-Dritte setzte sich beim Fußball-Zweitligisten 1.

10.02.2016
Anzeige