Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball BVB-Bus bei Anfahrt zum Stadion beschädigt - Person verletzt
Sportbuzzer Fußball BVB-Bus bei Anfahrt zum Stadion beschädigt - Person verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 11.04.2017
Anzeige
Dortmund

Kurz nach der Abfahrt des Mannschaftsbusses von Borussia Dortmund vom Hotel zum Stadion hat es einen Zwischenfall gegeben. Der BVB-Bus wurde nach Angaben von Borussia Dortmund an zwei Stellen beschädigt. Eine Person wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Dortmunder bestreiten am Abend das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen AS Monaco. Genauere Details lagen rund eine Stunde vor Beginn der Fußballpartie noch nicht vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Endlich Showtime! Beim Megakracher der Bayern gegen Real Madrid muss Königsklassen-Spezialist Ancelotti ein riskantes Spiel wagen. Im Tor soll gegen Ronaldo & Co. ein Kaltstart von Neuer glücken, im Angriff durchleben die Münchner eine Zitterpartie. Schafft es Lewandowski?

11.04.2017

Darmstadt 98 hat schon öfter Spieler verpflichtet, deren Karriere ins Stocken geraten ist. Jetzt holt Trainer Torsten Frings einen prominenten Problemfall - und ist davon überzeugt, dass der Coup mit Kevin Großkreutz eine Erfolgsstory wird.

11.04.2017

Trotz der Negativserie in der Fußball-Bundesliga hält der FC Augsburg offenbar an Trainer Manuel Baum fest.

11.04.2017
Anzeige