Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball BVB-Präsident Rauball: Bartra hat Operation „gut überstanden“
Sportbuzzer Fußball BVB-Präsident Rauball: Bartra hat Operation „gut überstanden“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 12.04.2017
Anzeige
Dortmund

Der beim Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund verletzte Marc Bartra ist auf dem Wege der Besserung. „Er hat die Operation gut überstanden“, sagte BVB-Präsident Reinhard Rauball. Der Dortmunder Abwehrspieler hatte sich gestern Abend einen Bruch der Speiche sowie Fremdkörper-Einsprengungen am rechten Handgelenk zugezogen. Der Spanier wurde unmittelbar nach dem Vorfall operiert. In Saison dürfte für den 26-Jährigen aber voraussichtlich gelaufen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund als widerwärtige Tat verurteilt.

12.04.2017

Die Polizei hat im Zusammenhang mit dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus einen Verdächtigen festgenommen.

12.04.2017

NRW-Innenminister Ralf Jäger verspricht den Fans beim Stadionbesuchern bei Borussia Dortmund größtmögliche Sicherheit.

12.04.2017
Anzeige