Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball BVB-Verteidiger Subotic fällt für den Rest der Saison aus
Sportbuzzer Fußball BVB-Verteidiger Subotic fällt für den Rest der Saison aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 10.11.2013
Anzeige
Dortmund

Schwerer Schlag für Borussia Dortmund und Neven Subotic: Der Abwehrspieler des Champions-League-Finalisten erlitt im Spiel beim VfL Wolfsburg gestern einen Kreuz- und Innenbandriss und fällt für den Rest der Saison aus. Das hat eine Untersuchung durch den Mannschaftsarzt ergeben. Subotic hatte die Verletzung bei einem Zusammenprall erlitten und war anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Der Serbe zeigt sich kämpferisch und kündigte an, er wolle stärker zurückkommen. Das Spiel hatte Dortmund 1:2 verloren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Borussia Mönchengladbach hat gegen den 1. FC Nürnberg mit 3:1 gewonnen. Damit fuhr das Team im sechsten Spiel im eigenen Stadion den sechsten Sieg ein.

10.11.2013

Mit dem sechsten Erfolg nacheinander hat Borussia Mönchengladbach seinen Heimsieg-Startrekord aus dem Jahre 1987 in der Fußball-Bundesliga eingestellt und den vierten Tabellenplatz ...

22.11.2013

Der FC Bayern München hat seinen Liga-Rekord und die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga vor dem großen Rivalen Borussia Dortmund weiter ausgebaut.

10.11.2013
Anzeige