Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Bayern München mit 1:0-Arbeitsieg in Lille
Sportbuzzer Fußball Bayern München mit 1:0-Arbeitsieg in Lille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 24.10.2012
Anzeige
Lille

Der FC Bayern München hat sich nach dem Dämpfer in Borissow in der Champions League erfolgreich zurückgemeldet. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kam am Abend beim harmlosen OSC Lille zu einem wenig schmeichelhaften 1:0. Vor 50 000 Zuschauern erzielte Nationalspieler Thomas Müller per Foulfelfmeter das entscheidende Tor für die Münchner, die damit in der Tabelle der Gruppe F mit sechs Punkten Dritter bleiben. Am 7. November empfangen die Bayern die Franzosen zum Rückspiel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Derbysieg hat die Vorfreude der Schalker auf das Champions-League-Highlight beim FC Arsenal noch einmal beträchtlich gesteigert.

24.10.2012

Arjen Robben zeigt sich von seinen anhaltenden Verletzungen zunehmend zermürbt und kokettiert sogar mit Rücktrittsgedanken.

24.10.2012

Von Festtagsstimmung keine Spur. Die bittere Niederlage im Revierderby gegen Schalke und der dürftige Bundesliga-Start trüben beim deutschen Meister aus Dortmund die Vorfreude ...

24.10.2012
Anzeige